Suchen Menü

schwindel - habt ihr das auch?

heute nacht bin ich aufgewacht und musste auf toilette. dabei war mir im liegen schon total schwindelig und als ich dann aufgestanden bin, bin ich richtig getorkelt. kennt ihr das?

ich hab schon mal hier gelesen, dass das von druck des kinds auf die vene kommt, allerdings wundert es mich, weil mein bauch noch gar nicht sooo groß ist. :-X

Bisherige Antworten

Re: schwindel - habt ihr das auch?

Hallo.

Ja, ich habe das auch. Vorallem wenn ich schnell aufstehe. Habe seit ca 1 Woche immerwieder Kreislauf Probleme. Bin derzeit vei 19+3. Habe am Freitag einen Frauenarzttermin und werde da mal nachfragen.

Lg Monika

Re: schwindel - habt ihr das auch?

Hallo Mimi.

das kenn ich auch. Auch unschwanger hab ich das, wenn ich nachts aufs Klo muss. Aber in der Schwangerschaft ist dss normal. Vetsuch dich erst an den Bettrand zu setzen und dann langsam auf zu stehen. Nicht, dass dir der Kreislauf noch wegsackt...

LG Julia

Re: schwindel - habt ihr das auch?

Ok, danke!

Ich hab das normalerweise (unschwanger) nicht... Aber war bisher auch nur ein mal... Mal schauen. Danke :-)

einschleich Re: schwindel - habt ihr das auch?

Hi, ich hatte es damals auch, den Schwindel. Ich bin ständig umgekippt. Bis zur 20-21 Woche sollte es besser werden, wenn nicht, dann helfen Kompressionsstrümpfe. Nicht schön, aber sie helfen. Ein kleiner Tipp noch, du kannst ja deinen Mann wecken wenn du zur Toilette musst, besser als Hinfallen. So kann er sich auch schon mal an die etwas kürzeren Nächte gewöhnen.
So nun wünsche ich dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Mehlfee (Zwillinge 4/2014)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen