Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. Juli 2017
Menu

Zeit für eine Bauchparade

Bei all den Problemen und Weh-Weh-chen finde ich, ist es mal wieder Zeit für etwas Schönes!

Zeigt her eure Bäuche... ich mache mal den Anfang: 24+0 frisch aus dem Krankenhaus und total ungeschminkt und fertig :-[  Aber die Bauchpflege darf ja nicht zu kurz kommen, zumal ich dass immer als Kuscheleinheit mit meinen beiden Zwergen betrachte :IN LOVE:

24+0

Ganz liebe Grüsse und ich freue mich über zahlreiche BABYBÄUCHE :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

    Die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wird bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen durch den Arzt kontrolliert. In diesen neun Monaten nehmen Frauen durchschnittlich zwölf... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang