Suchen Menü

Sorry...

Hallo ihr lieben.

Es tut mir leid dass ich in letzter zeit mich hier nicht blicken lassen habe, aber irgendwie fällt mir momentan ein bisschen die Decke auf den Kopf.

Dem kleinen Mann im Bauch geht es soweit gut.
Nur irgendwie bekommen ich momentan nicht alles auf die reihe.... :(

Ich werde versuchen, nachdem ich euch leider die letzten 2 wochen mit der Liste habe hängen lassen, sie im laufe der Woche nochmal zu aktualisieren.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.
Lg
Bisherige Antworten

Re: Sorry...

Guten Morgen!

 

Mach dir keinen Stress! Zu allererst muss es dir gut gehen! Wenn du magst, kann ich dir gern bei der Liste unter die Arme greifen, wenn es dir zu viel wird!

 

lg

 

Daniela ;-)

Re: Sorry...

@karolinka

Mach dir um Gotteswillen keinen Stress wegen der Liste. Gibt wirklich wichtiges ;) Ruh dich aus und tu was immer dir gerade gut tut.

LG

Re: Sorry...

Das ist doch nicht so wichtig mit der Liste. Schau lieber danach, was dir gut tut.
Ist dir gerade einfach alles ein bisschen zu viel oder war noch irgendetwas Besonderes?

Re: Sorry...

Hey,

Ist doch kein Thema... Die Liste ist nicht wichtig... Wichtig ist, dass es dir und dem Knopf gut geht.. :*

Hoffe es ist nix schlimmes passiert, dass du gerade so im Stress bist.....

Lg
Julia

Re: Sorry...

...Kann mich den anderen nur anschließen ;)

Alles gut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen