Suchen Menü

Ich verabschiede mich von euch :,(

Ihr Lieben,

mein FA-Termin heute hat mich so erschüttert, dass ich nicht wirklich schreiben kann... Das kleine Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen...

Wir sind so unendlich traurig und wir fühlen uns so unkomplett....

Ich wüsch euch allen von Herzen alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

Traurige Grüsse,
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich von euch :,(

Liebe Sabine!
Das tut mir so unendlich leid für dich zumal du ja schon mal die Erfahrung mit Sternchen machen musstest.
Ich weiß, dass Worte nicht ausreichen deine Trauer zu lindern. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und Stärke und liebe Menschen um dich herum, die dich unterstützen.
Ganz liebe Grüße!!!

Re: Ich verabschiede mich von euch :,(

Hallo liebe Sabine,

Ich bin so traurig über deine Nachricht es tut mir so unendlich leid für euch !! Ich weis wie sehr es weh tut... wünsch euch ganz viel Kraft und Mut um wieder nach vorne zu schauen !!
Bei uns brennt heut Abend eine Kerze für euer kleines Sternchen !!
Alles liebe
Träumerle

Re: Ich verabschiede mich von euch :,(

Liebe Sabine,

Auch von mir alles Gute! Das ist wirklich eine schockierende Nachricht ;( ich bin sprachlos....
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die dir jetzt halt geben!

Fühle dich gedrückt!

Alles Liebe
Julia

Re: Ich verabschiede mich von euch :,(

Hallo Sabine,

Oh nein. Das tut mir unendlich leid. Fühl dich feste gedrückt. Keine Worte können deinen Schmerz heilen. Lass dich auffangen von deiner Familie.

Lieb und traurige Grüße

Mel

Re: Ich verabschiede mich von euch :,(

Oh man ;(
Wie traurig. Du arme!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und denk an dich!
LG Alrun

Re: Ich verabschiede mich von euch :,(

Es tut mir unendlich leid für euch!
Wünsche euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu verkraften :(

Re: Ich verabschiede mich von euch :,(

Liebe Sabine,

es tut mir unglaublich leid das zu lesen. Ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt und ich weiß, wie schlimm es sich anfühlt. Nimm Dir Zeit traurig zu sein...irgendwann wird es besser.

Ich wünsche Dir alles alles gute und dass es vielleicht bald wieder klappt.

Ganz liebe Grüße

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen