Suchen Menü

Ich verabschiede mich ..

Das Herz schlägt nicht mehr und da keine Blutung Eintritt muss ich nächste Woche zur Ausschabung.

Jemand Erfahrung damit? Wie läuft das ab?

LG
Jule
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich ..

Hallo. Das tut mir leid.
Hier gib es auch ein Fehlgeburt forum.

Im Kh wirst du untersucht und nochmal ein Ultraschall gemacht. Dann Gespräch mit Narkose arzt. Dann bekommst Tabletten die dich ruhiger machen und dann welche, die in der Gebärmutter so ne Art wehen auslösen. Und dann narkosespritze nach ca 3 Std.und dann is die Ausschabung. Nach 3 bis 4 std kannst abgeholt werden und nach hause.

Ich habe das auch durchgemacht.
Lg

Re: Ich verabschiede mich ..

Hey das tut mir leid für dich :( ich hatte das gleiche letzte Woche do ausschabung auch keine Blutung...
Mi war ich zum vorgespräch mi abend sollte ich eine tablette einführen cytotec die krämpfe macht und Blutungen auslöst bzw den Muttermund weicher macht.. Do um 7 hatte ich Termin und um 10 konnte ich wieder gehen. Natürlich auch je nachdem wie es dir geht. Ich hatte nur den ersten Tag Blutungen und danach nur noch schmieren.. In der Regel musst du dann eine Woche danach zum Frauenarzt zur kontrolle. Fühle dich gedrückt und alles gute!

Re: Ich verabschiede mich ..

:,(wie weit warst du denn?

Re: Ich verabschiede mich ..

11+4

Re: Ich verabschiede mich ..

Oh man...das ist echt hart. War bei meiner AS fast genauso weit.:,(

Re: Ich verabschiede mich ..

Liebe Jule,
wie traurig, das tut mir sooo leid! Ich hoffe, zumindest der Geburtstag war noch unbeschwert... Ich habe damals keine AS machen lassen und würde mich auch wieder so entscheiden, falls mir solch ein Erlebnis noch einmal bevorstehen sollte. Du kannst mir gern eine PN schicken. Meine Ärztin meinte, dass man durchaus länger auf die Blutung warten könnte, wenn man es psychisch aushält. Man "vergiftet" sich dadurch nicht.
Alles Liebe!

Re: Ich verabschiede mich ..

Du arme!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und und Rückhalt!
Alles liebe!
Alrun

Re: Ich verabschiede mich ..

Liebe Jule,

zunächst einmal tut es mir sehr leid, das Du diese Erfahrung machen musst und dir das nicht erspart blieb. Ich wünsche Dir, dass Du den Eingriff gut verkraftest. Meine allererste Schwangerschaft 2001 war auch eine Missed Abortion in der 10. SSW.
Mir hat es damals geholfen mich per Ritual (Kerze anzünden) von diesem Kind zu verabschieden und damit abzuschließen, vielleicht ist das auch was für Dich?. Auch das Alles-oder-Nichts-Prinzip hat vielleicht sein Gutes, wer weiss ob es krank war. Gerade wenn es die erste Schwangerschaft war, neigt man zur Weltuntergangsstimmung und denkt man wird nie ein Kind bekommen ... Nimme dir Zeit zum Trauern. Ich kann dich beruhigen, ich war damals direkt nach der Ausschabung wieder schwanger. Mittlerweile habe ich drei gesunde Kinder und bin nun zum fünften Mal schwanger.
LG

Re: Ich verabschiede mich ..

Oh nein!! Das tut mir so leid für dich!! Ich denke ganz fest an dich in der schweren Zeit!!!
Ganz liebe Grüße!!

Re: Ich verabschiede mich ..

Hallo ihr lieben,
ich habe es hinter mir,es geht mir soweit gut,bin noch etwas wackelig auf den Beinen aber die Blutung lässt schon nach..

Das warten,bis es endlich losging,war das schlimmste. Es vergingen über 6 Std bis ich endlich in den Op kam.

Ich bin froh,dass alles vorüber ist und nun heißt es nach vorn schauen und auf Emilio konzentrieren.

Ich wünsche euch alles Gute

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen