Suchen Menü

Ich kugel mich zu euch

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Manuela und ich lese schon ne ganze Weile mit .. hatte heute meinen Termin und bin bei 9+1 der ET am 30.08.2017 wir freuen uns sehr auf das kleine und doch große Wunder.
Ich wurde letztes Jahr 3 mal schwanger .. 2 Sterne haben wir die uns von oben beschützen ..
Ich habe eine fast 2jährige Tochter die uns auf Trab hält .. bin aus dem Forum geboren im März/April 2015 ..
momentan siegt noch die Angst aber die Vorfreude kommt langsam durch .. der Austausch wird mir gut tun .. und ich glaube es gibt genug hier die ähnliches oder das gleiche durchgemacht haben ..
Auf eine tolle Kugelzeit und liebe Grüße

Manuela Angelela81
Bisherige Antworten

Re: Ich kugel mich zu euch

Liebe Manuela,

das freut mich, dass es wieder geklappt hat! Ich drücke dir ganze fest die Daumen, dass es alles gut geht!

Liebe Grüße aus Mai/Juni, Claudia

Re: Ich kugel mich zu euch

Vielen lieben Dank .. dir auch noch eine tolle Kugelzeit .. liebe Grüße

Re: Ich kugel mich zu euch

Hallöchen..

nach einem Sternchen bin ich mit meinem ersten Kind schwanger.. Ich finde es schlimm, dass man diese schöne Zeit mit so viel Sorgen verbringen muss, aber ich wünsche dir alles, alles Gute und das dein Kind bald ein Geschwisterchen bekommt... :GIRL 061:

Re: Ich kugel mich zu euch

Hallo Manuela!
Herzlichen willkommen hier!!Ich hatte auch zwei Sternchen letztes Jahr und die Angst ist natürlich auch da, aber wir haben schon fast die kritische Zeit rum. Damit tröste ich mich:-) Bei mir ist es noch ein erwünschtes Nachzüglerbaby nach zwei Großen.
Lg

Re: Ich kugel mich zu euch

Danke für die Willkommensgrüße und lieben Worte .. leider passiert es so vielen und kaum einer rückt damit raus .. schlimm dass die Fehlgeburten immer noch n Tabu Thema sind .. aber jetzt schauen wir alle nach vorne und freuen uns auf die kleinen Wunder .. die sind jetzt wichtiger
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen