Suchen Menü

Heute us gehabt

Guten Abend Mädels,

Ich hatte heute wieder us. Laut meiner Rechnung 8+1. laut us 8+4 und laut fä 9+0. also was denn jetzt?
Naja Hauptsache dem Krümel geht es gut. Herz hat geschlagen. Arme und Beine könnte man sehr gut erahnen. Ein süßer kleiner fratz.

Nee mir ist abends immer noch so unglaublich schlecht und ich hab gleichzeitig Sodbrennen. Und müde bin ich auch ohne Ende.

Wie geht's euch so?

Lg mel
Bisherige Antworten

Re: Heute us gehabt

Hallo mir gehts genau gleich bin schon in ssw 7+4 und so unterleibstechen und viel schwindel für in ohnmacht weisst du was gegen das??

Re: Heute us gehabt

Hallo! Wie schön das es dem Krümel gut geht. Ich denke, wie weit zu jetzt tatsächlich bist kann noch öfters korrigiert werden :)
Ich leide auch ab nachmittags unter starker Müdigkeit und Übelkeit. Fühle mich dann richtig krank, mit frieren usw. Nicht gerade angenehm... aber es wird vorüber gehen. Frischer Ingwertee hilft etwas dagegen.
Liebe Grüße!

Re: Heute us gehabt

Hi Anne,

Ja, jetzt wo du es sagst... ich bin auch voll die Frostbeule. Anfangs hatte ich voll die Hitze. Jetzt ist mir wieder kalt.

Re: Heute us gehabt

Als es letzte Woche anfing, dachte ich das ich mir einen Magen Darm Virus eingefangen habe... so elend fühle ich mich. Da es jetzt aber schon so viele Tage geht, schiebe ich es der SS zu. Ich will mich garnicht beschweren. Aber nervig ist es schon oft weil dann meistens nach der Arbeit bei mir nichts mehr geht.

Re: Heute us gehabt

Hey,

Das sind tolle Neuigkeiten! Schön, dass der Krümmel wächst und gedeiht.

Ich bin erst 5+1 und hab noch nicht sooooo viele Symptome. Ausser ständig nachts auf die Pipibox und eben Müdigkeit und Verdauungsprobleme.
Ich hatte letztens zwei Nächte lang Alpträume... Aber die Hebamme sagt, das wäre normal und sie schließt aufgrund der besagten Symptome auf eine intakte Schwangerschaft....

Bin mal gespannt, ob die Übelkeit noch kommt.... Wann kam die bei euch denn so?

Lg
Julia

Re: Heute us gehabt

Guten Abend

Bei mir war sie recht schnell da. Aber halt eher ab nachmittags Abends. Und das mega unangenehm.

Vielleicht hast du Glück und es bleibt dir erspart.

Lg mel

Re: Heute us gehabt

Hallo Mel,

das klingt wunderbar.

Mir geht das Sodbrennen auch tierisch auf den Keks. Egal was ich esse...

Aber ich habe das Gefühl, dass meine Übelkeit langsam weggeht. ...

Re: Heute us gehabt

Ja ich hoffe, meine lässt auch bald mal nach. Aber wenigstens kommt sie erst, wenn ich Feierabend habe. Dann muss ich es auf der Arbeit nicht kaschieren.

Lg mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen