Suchen Menü

Heute US und An

Ich hatte heute ganz normale Vorsorge Baby ist fit und hat sich bewegt. Ich muss jetzt 2x am Tag Blutdrucksenker nehmen.
Mir geht es so lala
Bisherige Antworten

Heute US und Abmeldung für 4 Wochen

So jetzt nochmal.

Wir sind dann 4 Wochen in der Kinderreha....wir kommen am 4.4. zurück und am 5.4. Ist der 3. große US :)

Ich hoffe das die Übelkeit in den nächsten Wochen besser wird sonst werde ich wahnsinnig :(

Meine Narbe ziept jetzt immer mal ordentlich und ich hab etwas bammel das es schlimmer wird. Jetzt mal abwarten....

Achso im Moment liegt die Plazenta auch noch unten aber das kann ja noch werden.

Re: Heute US und An

Hallihallo,

wie ist denn dein Blutdruck aktuell? Mein Blutdruck war schon immer (auch vor der Schwangerschaft, familiär bedingt) erhöht. Ich nehme daher bis zu 4x am Tag Blutdrucksenker und das Leben geht trotzdem relativ normal weiter.

Wichtig ist, dass dein Blutdruck immer gut überwacht wird, und du dir, wenn möglich nicht zu viel Stress zumutest.

Ansonsten gilt die Devise: Positiv denken!! In dem Sinne: alles, alles gute für dich! 

LG

Re: Heute US und An

Ich habe sonst kein hohen Blutdruck eher zu niedrig aber immer in der SS geht er immer bedrohlich hoch.
Ich nehme jetzt vorerst morgens und abends eine und muss morgens und abends selbst messen (das ist das schwierigste)

Stress.....naja wie das halt so ist mit 3 Mädels (4,3 und im April 2 Jahre ;) )

Aber meinem Blutdruck ist es auch egal ob ich abends auf der Couch (163/98) sitze oder durch den Supermarkt renne (158/95). Das ist das auch das Problem das die Ärztin sieht denn das der Blutdruck "mal" bei Stress hoch geht ist nicht das gefährliche sondern das konstant hohe.

PS: ich weiß die Werte deshalb weil ich am Montag ein 24h Blutdruckmessung hatte

Naja in 4 Wochen wird neu verhandelt.

Dir auch alles Gute

Re: Heute US und An

Hallo und entschuldige die etwas verspätete Antwort. Ich hoffe es geht dir gut. Dein Blutdruck ist wriklich recht hoch...aber du bist ja unter Beobachtung. Darf ich fragen, ob du wegen des Blutdruckes als RisikoSS eingestuft wurdest? Bei mir ist das nicht der Fall, obwohl ich immer so um die 140/90 rum bin...aber das ist bei mir ja familiär bedingt fast schon 'normal' (leider).

3 Mädels? Wow, meinen höchsten Respekt dafür!! Weißt du denn was es dieses Mal wird? :-)

Liebe Grüße

Eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen