Suchen Menü

Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Guten Morgen Mädels,

hab eine schreckliche Nacht hinter mir... hab im Traum geträumt ich verliere das Baby, dann bin ich im Traum aufgewacht und habe es tatsäclich verloren. :HEADSHOT: Die Bilder mag ich hier nicht ausmalen.

Jezt fühle ich mich keinen Meter mehr schwanger. Die Beschwerden werden auch nach und nach weniger. Bin jezt in der 15.ssw und würde am liebsten zum Arzt rennen.

Heute ist Freitag der 13. und genauso fühle ich mich auch. So ein scheiß :SORRY: Heute ist ein Heultag.

Viele Grüße Mel :-|

 

 

Bisherige Antworten

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Liebe Mel!!
Das ist ja schrecklich!! Bist du dir sicher, dass du es verloren hast? Hast du denn geblutet? Vielleicht besteht ja noch Hoffnung!!! Ich hatte damals bei meiner Tochter immer schlimme Träume und es hatte sich zum Glück nicht bewahrheitet. Ich hoffe für dich, dass du dich nur täuscht und dass immer noch alles ok ist.
Amsonsten drücke ich dich ganz fest und denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Danke für deine Worte. Aber es war alles nur ein TRaum. Im Traum hab ich auch viel geblutet. Aber irgendwie bin ich nich zum Arzt.

Heute Morgen war alles normal. Kein Blut am Toi Papier oder so. Alles gut.

Aber ich fühle mich jetzt unschwanger. Hätte ich Schmerzen oder ernsthafte Sorge, würde ich whrscheinlich zum Arzt gehen.

Heute ist ein Tag an dem ich nur heulen könnte. Das Wetter tut sein Übriges. hier ist seit heute Nacht meg Sturm.

Danke nochmal für deine Antwort.

Liebe Grüße Mel

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Liebe annalulu81,

Alpträume in der Schwangerschaft kommen häufiger vor als man denkt. Googel mal danach. Viele verarbeiten damit unterbewusst ihre Ängste. Ich denke trotzdem, dass alles in Ordnung ist bei Dir.

LG sugar

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Das beruhigt mich!! Dann ist sicher alles ok!! Ich hatte damals bei meiner Tochter ständig geträumt, sie wäre nicht gesund. Es waren teilweise schlimme Horrorbilder!! Ich hatte auch eine zeitlang inmer geträumt, sie würde ertrinken. Seit sie schwimmen kann, sind die Träume verschwunden.
Man macht sich halt Sorgen sobald die Kinder gezeugt sind... Hier war auch der Sturm so heftig!! Mein Sohn konnte nicht schlafen- es war direkt gruselig!! Mein Auto ist heute so gerutscht, dass meine Kinder zu Hause bleiben müssen.
Viele die ich kenne hatten keinen Strom.
Ich hatte heute nacht auch einen Albtraum. Meine Mutter hätte meiner Tochter einen halben Liter Bier zu trinken gegeben! War ein Schock!!

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Oh Man, hoffntlich wird die nächste Nacht besser. Obwohl ich schon deutlich schlechter schlafe, als vor der ss. Allein durch das dauernde zur Toilette gehen.

Gut zu wissen, das ich nicht allein bin, mit meinen seltsamen Träumen..

LG Mel

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Danke Sugar :KISSING:

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Hi Mel,

Geh zum Arzt und lass nen US machen. Mein Arzt sagt immer, dass Ängste der Mutter nicht gut sind für das Kind und schlimmsten Falls sogar zu einer FG führen können.

Wenn man also total beunruhigt ist, ab ins KH oder zum FA mit der Begründung, dass du ein total schlechtes Gefühl hast und es dir gar nicht gut geht!
Das ist genug Grund!

Ich muss mit den Zwillis zum Glück alle zwei Wochen zum schallen... Anders würde ich verrückt werden!

Es ist bestimmt alles Gut, aber Sicherheit spürt man eben erst, wenn man es gesehen hat!

Alles Liebe
Julia

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Hallo Julia,

danke dir.

Aber zum Arzt werde ich wohl nicht gehen. Erst:ROSE:mal das WE abwarten. So ein Traum nimmt einen ja mega mit. Aber wenn ich nächste Woche noch immer Sorgen habe, wede ich zur Ärztin gehen.

 

Viele Grüße Mel

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Klar, ich hatte auch schon welche... Erst gestern ;) da hat man mir einen Zwilling raus genommen und in die Hand gegeben... Und der ist mir dann runter gefallen. Man hat mir dann gesagt, dass der Beschädigt ist und nicht mehr zurück in Bauch kann. Aber man könnte mir einen neuen Blasto einsetzen. Der wäre dann in der Entwicklung etwas zurück, aber das würde sich verwachsen...
*lach* ich hätte nie gedacht, dass man so n Scheiß träumen kann ;)

Aber wie gesagt, bevor man sich das ganze We verrückt macht, würde ich einfach kurz gehen. Aber du weißt ja am Besten, wie sehr es dich belastet....

Alles Liebe
Julia

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Ja, das ist auch krass. Aber ich träume sowieso sehr aktiv, auch vor der ss schon. 

Bin froh, wenn ich Bewegungen spüren kann... Du spürst sie dann gleich doppelt :THUMBS UP:

 

lg mel

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Also ob ich das am Ende der Schwangerschaft dann so geil finde beide zu spüren...  Ich habe Zweifel :-D

Aber generell freue ich mich natürlich schon darauf, die Zwei mal zu spüren... Aber soweit denke ich irgendwie noch gar nicht.

Haben in zwei Wochen das Ersttrimester-screening...  Das ist so unser nächster Eckstein... Und dann bin ich natürlich gespannt, mit welchem Geschlecht wir rechnen dürfen :IN LOVE:

Und sehr viel weiter bin ich gedanklich irgendwie noch gar nicht :-[

Aber ich hab ja auch 6 Jahre unerfüllten Kinderwunsch hinter mir und irgendwie hab ich mich immer nur damit beschäftigt schwanger zu werden... Jetzt bin ich es auf einmal und es gibt soooooo viel zu lesen und vorzubereiten, dass ich irgendwie nur 2 Wochen im Voraus planen kann :-[

Ist es dein Erstes? Wann rechnest du damit es mal zu spüren? Wie weit bist du jetzt?

Lg

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Ich bin jetzt 14+2. Ist mein drittes Kind. Ich hoffe natürlich, es bald zu spüren. Man soll es ja bei der dritten ss schon früher merken... bin mal gespannt.

ich ab am 01.02. meinen nächsten Termin. Ich hoffe, ich bekomme dann auch us.

ich beschäftige mich noch mit vielen anderen Dingen. Wir wollen ja vorher noch heiraten und ich hab schon zwei Große 9 und 7,5 Jahre. Und wir wollen noch bis Mai in unser neues Haus ziehen. Ist also noch sehr viel zu tun bei mir :GIRL 012:

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Ich kenn das mit der Toilette.Ich wache immer um 3-5h irgendwann auf.Und Einschlafen kann ich auch nicht wirklich gut:-( Und jetzt wird es heftiger mit der Übelkeit.Musste heute morgen gleich mehrmals k......n

Übelkeit

Hallo Fußballmama,

Nüsse sollen ganz gut gegen Übelkeit helfen, wenn du z. B. kleinere Portionen Mandeln zerkaust oder Studentenfutter. (Tip einer Bekannten). In dieser fünften Schwangerschaft habe ich auch das allererste Mal mit flauem Gefühl im Magen zu tun gehabt. Habe festgestellt, das ich dann zu wenig gegessen (unterzuckert?) habe. Auch bekommen mir große Portionen nicht, ich esse somit bisschen weniger und alles ist gut.

LG sugar

Re: Übelkeit

Hallo Sugar,

Ja das kenne ich auch. Wenn ich zu viel esse, wird mit auch mega schlecht und dann bekomme ich Sodbrennen.

Sodbrennen

Sodbrennen jetzt schon? Das kenne ich erst ab SSW 34 und aufwärts. Übel. Beim ersten Kind habe icn nachts dann im Halbsitzen geschlafen ...

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Oh je du arme. Meine Übelkeit ist zum Glück weitestgehend weg.

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Hallo annalulu81, da hast du aber ein straffes Programm vor Dir. Vorteil: Du hast kaum Zeit dir Sorgen zu machen. Trotzdem übernimm dich bitte nicht und pass gut auf dich auf.

LG sugar

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Ja, das mit den Nüssen habe ich auch schon gehört. Hole ich mir jetzt mal. Viramin B6 soll auch helfen, tut es bei mir aber nicht wirklich...Es hilft auch immer, wenn ich kleine Portionen esse und Ingwertee trinke. Aber damals bei meiner Tochter hat auch nichts so richtig geholfen. Was beneide ich die Frauen, die das nicht haben (Meine Mutter kannte das nicht.)

Viel Glück

Ich hoffe die Nüsse bringen was. Wie lange hat denn die Übelkeit damals bei deiner Tochter angehalten? Glaub mir, mit Reiherei und Co. wäre ich Einzelkindmama geblieben. :-)

LG sugar

Re: Viel Glück

Die kam etwas später als bei meinem Sohn dafür aber heftig und blieb bis Ende 4.Monat so weit ich mich noch erinnern kann... Und dann mag sie auf dem Ischias bis zum Ende der SS.War nicht schön!!Aber dafür war sie ein ganz pflegeleichtes Baby;-)

Re: Viel Glück

Jaja der Ischias, der quält mich bereits jetzt schon jeden Abend, auch wenn ich mich nicht besonders angestrengt habe.
Vorgestern war es so schlimm, das meine beiden großen mir beim aufstehen von der Couch helfen mussten. Und gute nacht konnte ich mitnimmt stehen sagen. Wo das noch hinführen soll.

Re: Viel Glück

Dann empfehle ich moderaten Sport. Wenn du Empfehlungen brauchst, gib Bescheid.

Re: Viel Glück

Habe auch eine pflegeleichte Tochter :-) Mein erster Sohn dagegen war anstrengend. Dann wünsche ich Dir eine beschwerdefreie Zeit. Rückenschwimmen hilft ganz gut bei Ischias.

LG sugar

Re: Viel Glück

Hab mich heute zu einem Schwangeren schwimmen angemeldet. Hat bei den vorherigen ss auch gut geholfen.

Re: Viel Glück

Sehr gut! :-)

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Das werde ich, Danke Sugar. Mein Ischias lässt jetzt schon kaum körperliche Anstrengung zu. Bin also eher in der Planung tätig und die Männer dürfen schufften. Hihi

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Dann bist du ja ein "alter Hase" ;)

Bei mir ist die erste Schwangerschaft... Wann hast du denn bei deinen ersten zwei die ersten Bewegungen gemerkt?

Bei uns ist auch noch viel zu tun,bis die Lütten kommen. Mein Freund bewirbt sich fleißig zurück nach Deutschland (man mag es nicht glauben, aber mit einem Ingenieursgehalt und zwei Kindern kommen wir in der Schweiz nicht durch!).

Hoffe, dass wir dann in 3-4 Monaten umziehen können (Leben jetzt zu zweit mit einem Hund auf 55 qm). Das wird mit zwei Knöpfen dann etwas eng ;)

Und heiraten würden wir auch noch gern....

Man glaubt immer, dass man noch soviel Zeit hat... Aber wenn man sich die ganzen Pläne anschaut, die man noch hat, dann rast die Zeit.
Habt ihr die Hochzeit schon geplant?

Lg

Kindsbewegungen

Meinst du mich, Indi?

Alt bin ich auf jeden Fall. Für den Hasen fehlt mir das Fell. *scherz*

Zu Deiner Frage: Da ich bei meiner ersten Schwangerschaft (lang ist es her) sehr dünn war mit 48 kg, war meine Bauchdecke auch nicht sonderlich dick. Bei allen meinen Kindern habe ich so um die 16. SSW Kindsbewegungen gespürt, was ziemlich früh ist. Fühlt sich erst an als hätte man Magengrummeln und dann wie Schmetterlinge im Bauch. Und bei Dir?

LG

Re: Kindsbewegungen

Ich hatte eigentlich auf analulus Antwort geantwortet...

Aber danke trotzdem für die Info ;)

Zu den "Alten" gehöre ich auch... Allerdings nicht zu den "Erfahrenen" ;)

Re: Kindsbewegungen

Dann sorry, wollte mich nicht dazwischen drängen. Auf dem Handy finde ich den Thread/Baum etwas unübersichtlich.

LG

Re: Kindsbewegungen

So geht's mir auch...

Kein Problem... War für mich ja trotzdem ne interessante Info

Re: Kindsbewegungen

Da hast du vollkommen recht. Auf dem Handy ist das unübersichtlich. Oder hast du eine 9monats App?

Lg mrl

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Guten Morgen,

Das sind ja dann ca die gleich Pläne, die wir in den nächsten 3. oder 4 Monaten auch haben. :-D

Also ich hab meine ersten beiden so ab der 18.ssw gespürt glaube ich.

Und das ist ja noch eeeeeeewig bis dahin.

Lg mel

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Hallo Mel!

Oh Mann, ich habe heute Nacht auch von einer Fehlgeburt geträumt :-(

Drück dich mal feste, alles wird gut sein :IN LOVE:

 

VG

fraeuleinanonym

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Fühl dich auch gedrückt.

Dann kann es ja diese Nacht nur besser werden. Und so lange wir aufwachen und alles nur ein Traum war, ist doch alles gut.

Lg mel

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Ich denke, dass diese Träume weniger werden, wenn das erste Drittel um ist. Es wird schon alles gut werden!!!

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Ja, denke ich auch. Heute Bens gehe ich schön fürs Wochenende einkaufen und schaue mal, worauf Baby im Bauch Lust hat :-D

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Bei mir war es gerade Griesbrei. Lecker!!!Ich esse sowas sonst nicht!!!

Re: Albtraum gehabt und jetzt füle ich mich nicht mehr ss :-(

Bei uns gibt's am we viel frisch gegarten Fisch. Mmh lecker ;-)

Lg mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen