Suchen Menü

schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?

Ich war heute Nacht ab 3.30 wach...
Hatte ständig voll das ziehen am Becken bzw hoch Richtung Rippen. ...
Konnte nicht wirklich auf der Seite liegen...
Gegen morgen war es dann weg...

Sind das die Mutterbänder gewesen????
Kennt ihr das?
Eure Bab
Bisherige Antworten

Re: schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?

Du bist zwar schon einiges weiter als ich, aber mir geht's genauso!! Es zieht ständig irgendwo im Bäuchlein und ich finde keinen Schlaf. Dafür bin ich tagsüber noch mehr gerädert...

Was mich ein wenig beruhigt ist, dass die FÄ meinte, dass Müdigkeit tagsüber sehr gut sei, da das ein Zeichen ist, dass der Körper auf Hochleistung arbeitet...aber die Schlafstörungen nerven!!

Re: schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?

Also bei mir zieht es auch ständig und ich bin nurnoch gerädert aber meine Schwester meint das sind wirklich die mutterbänder naja aber da müssen wir durch was mir zurzeit zu schaffen macht ist Sodbrennen deswegen konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen

Re: schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?

so ein starkes ziehen hab ich noch nicht....aber wenn ich auf dem rücken liege und plötzlich herzhaft lachen oder niesen muss.... fühlt es sich an, als hätte ich ein messer im unterleib. so ein ziehen und stächen ist das. das sollen die mutterbänder sein....

hilft dagegen nicht auch magnesium? das hat mir bei diesem unterleibziehen auch immer geholfen. seit dem nehm ich es täglich.

lg anke

Re: schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?

Ich habe das auch.... Bei mir ist es auch so uns selbst wenn ich mich nur auf die Seite lege zieht es.... Bin auch nur noch gerädert und das nervt.... Muss noch soviel machen :,(

Re: schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?

Hallo ihr Lieben, 

ja das hab ich auch,  zieht bis in den Rücken rein.  Aber was noch viel nerviger ist,  ist das ständige auf Toilette zu müssen. Musste heute Nacht fast jede Stunde raus und als man endlich eingeschlafen war,  klingelte der Wecker %) 

Re: schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?

Ich glaube wenn ich das nochmal so doll habe, dann nehm ich echt mal Magnesium. ...
Insgesamt find ich es ja toll, wenn sich was tut uns das Krümelchen wächst und platz braucht;-)

Re: schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?

hey Bab

Dass kenne ich zu gut ich wach Nachts auch auf einmal auf wegen den schmerzen mein arzt sagt es sind die Muetterbaender die sich daehnen...!!!

 

Lg Maus93

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen