Suchen Menü

auch so Bauchschmerzen ?

Heute Nacht bin ich an Bauschmerzen aufgewacht. Das macht mich noch kirre. Mal ist alles gut, mal tuts weh als würde die nächste Regel gleich kommen. War schon beim Arzt, weil ich oft Blasenentzündung habe. Ja, das habe ich auch, aber nicht so stark, dass ich gleich Antibiotika nehmen soll. Hat mir Schmerzmittel empfohlen.

Geht es Euch auch so? Nach drei FGs ist bei mir natürlich auch immer Angst mit dabei....

:-!

Bisherige Antworten

Re: auch so Bauchschmerzen ?

ohhh das ist ja nicht so schön,

ich hatte anfangs immer das gefühl jede sekumde die mens zu kriegen, dagegen habe ich magnesium genommen, was super geholfen hat.

mir ist nur gelegentlich übel..aber magenschmerzen hab ich nicht. hoffe es geht dir bald besser....

 

Re: auch so Bauchschmerzen ?

Hallo!

Ich hatte von 3+3 bis 4+2 auch ziemlich dolle Bauchschmerzen, als wenn die Mens kommt.
Dann habe ich mit Magnesium angefangen und es ging schlagartig weg.

Dir alles Gute!

Re: auch so Bauchschmerzen ?

Hi,
Ich hatte auch ziemlich oft Bauchweh am Anfang - kann mich erinnern dass es in meiner zweiten Schwangerschaft bei 6+0 sogar einmal so doll war dass ich nicht schlafen konnte und mir fast sicher war dass es gleich blutet, aber es war alles in Ordnung. Drücke dir die Daumen!!!!

Lg!

Re: auch so Bauchschmerzen ?

Ich hatte auch tagelang Regelschmerzen...zum Glück kam die Regel nicht! Und dann hatte ich einmal Verstopfung, das ist ja ein typisches SS Symptom und macht auch Bauchschmerzen...

Was soll ich sagen...es geht vorbei!

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen