Suchen Menü

Piep bei ET-9

Hallo ihr lieben..
Montag war der letzte Termin vor dem ET -Termin beim Arzt. Das Baby lag auch schief, aber mit Kopf unten. Meine Ärztin hat mir trotzdem empfohlen den Anästhesie Beratungstermin heute wahr zu nehmen. Sie meinte auch, Senkwehen wären langsam sinnig.

Heute beim Termin dann -welche Überraschung! Das Kind liegt wieder falsch. Wir haben uns nun geeinigt. Es wird spontan entschieden. Liegt es bei wehen oder Blasensprung falsch, wird ein Kaiserschnitt gemacht. Es ist einfach zu groß für ne Geburt in BEL beim ersten Kind.

Ich hab auch einfach keinen Bock mehr mir darüber Gedanken zu machen. Soll das Kind kommen, wies liegt... :/
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-9

Oi.....  Na dann bin ich gespannt wie es bei dir kommt..... Drücke die Daumen das es trotzdem alles gut dann läuft.... :THUMBS UP:..... 

 

 

Re: Piep bei ET-9

Oh Mann, das ist ja wirklich der reinste Nervenkrimi bei Dir. Anscheinend hast Du ein sehr aktives Baby - und echt erstaunlich, dass es so viel wiegt und sich trotzdem noch munter in Deinem Bauch herumdrehen kann.

Die spontane Entscheidung, ob KS oder nicht, hört sich super an. Ich drücke natürlich feste die Daumen, dass die kleine Maus lieber spontan auf die Welt kommen möchte!

Re: Piep bei ET-9

Ach doof... aber deine Einstellung finde ich super! Das nimmt sicherlich etwas den Druck. Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt! :)

Re: Piep bei ET-9

Hallöchen,

ich drücke dir einfach die Dauemn, dass es egal wie, du eine höne Geburt haben wirst! MAach dir nicht so viele Gedanken...es kommt es wie es kommt!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen