Suchen Menü

Muss mich wieder verabschieden

Auch ich muss mich leider wieder verabschieden.

Letzte Woche beim Ultraschall ist unser Würmchen zwar eindeutig gewachsen aber es war noch immer kein Herzschlag zu sehen.

Die Hoffnung war gross das er diese Woche da sein wird.

Aber heute kam dann der Anruf vom Arzt. Der Hcg Wert ist gesunken und es ist wieder eine Fehlgeburt.

Unsere 3. in diesem Jahr.

Morgen hab ich nochmal einen Termin beim Arzt und wir werden Alles besprechen.

Tendiere dazu diesmal einen natürlichen Abgang abzuwarten.

Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit und das niemand mehr sein Würmchen ziehen lassen muss.
Bisherige Antworten

Re: Muss mich wieder verabschieden

oh nein..... das ist schrecklich traurig und so furchtbar. ich wünsche euch ganz viel kraft und alles erdenklich gute.... für so etwas findet man leider nie die richtigen worte.

es tut mir leid :,(

Re: Muss mich wieder verabschieden

Das tut mir so leid für euch! Ganz viel kraft, liebe und Zuspruch wünsche ich dir.

Und: gib nicht auf!

Re: Muss mich wieder verabschieden

Das tut mir sehr leid für euch! All zu gut kann ich nachvollziehen wie es dir geht....
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und drück die Daumen, dass sich dann 2016 alles zum Guten wendet!
Bab

Re: Muss mich wieder verabschieden

Oh Mann, das tut mir sehr sehr leid. Drei FG in einem Jahr, das ist wirklich heftig. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, damit Du schnell wieder positiv nach vorne ins Neue Jahr schauen kannst.

Re: Muss mich wieder verabschieden

Oh nein!!!! Das darf nicht sein!!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
Lg, Naddy

Re: Muss mich wieder verabschieden

Das tut mir so leid für euch! Ich hoffe das neue Jahr wird zu eurem Glücksjahr! Drücke ganz doll die Daumen!

Re: Muss mich wieder verabschieden

Das tut mir sehr leid....

Lass dich einmal vernünftig durchchecken, Blutwerte, Gerinnung, usw...

Und für die Zukunft wünsche ich euch viel Kraft, und alles, alles Gute!!!

Re: Muss mich wieder verabschieden

Das tut mir sehr leid! Ich hatte es euch so gewünscht, dass es dieses Mal klappt! Lasst euch ausführlich untersuchen - dreimal in einem Jahr ist eher kein Zufall und ihr könnt ja Kinder bekommen.

Wenn du Fragen zur "kleinen Geburt" hast, darfst du dich gern bei mir melden.

Re: Muss mich wieder verabschieden

Das tut mir sehr sehr leid :-(
Hast du dich denn schonmal untersuchen lassen Richtung Gerinnungsstörung, Schilddrüse usw?
Das ist ja schon auffällig oft....
Wünsche euch alles gute dieser Welt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen