Suchen Menü

Einen schönen Sonntag!

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch?!

Wie weit seid Ihr?!

Ich weiß nun seit genau 1 Woche, dass ich schwanger bin und bin heute bei 4+6 SSW.
Leider vergeht die Zeit grade sooooo langsam...

Am 26.11., bei 6+3, hoffe ich, ein Herzchen schlagen zu sehen!

Ansonsten geht es mir sehr gut! Keinerlei SS-Beschwerden. Das ist gewiss die Ruhe vor dem Sturm, denn in den beiden anderen SS ging es immer in der 5./6. SSW los mit Übelkeit etc. ...

LG, Silli
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Guten Morgen :),

ich weiß jetzt auch seit einer Woche dass ich schwanger bin. Ich bin  jetzt in SSW 5+1 und habe gar keine Anzeichen,was mir etwas Sorgen macht.

Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst am 4.12. , ich bin sehr gespannt, ist mein erstes Kind. Irgendwie verging die letzte Woche so gar nicht.

Liebe Grüße

Nicky

Re: Einen schönen Sonntag!

Hallo!

Ich habe am Freitag mit einem Frühtest positiv getestet und heute nochmal die eindeutige Bestätigung mit einem normalen (25er) Test gemacht.
Bei mir ist es auch das erste mal... bin total aufgeregt. :-)

Arzttermin habe ich auch erst am 4.12., da die Dame am Telefon meinte, ich kann vorher schon kommen, aber man würde eh noch nichts sehen. Ohje noch soooo lange!

Wie berechnet man denn eigentlich die Ssw genau?
Ich hatte am 16.10. den ersten Menstag.

Viele Grüße
Froschn mit Babyfrosch im Bauch

Re: Einen schönen Sonntag!

Guten Morgen zusammen,

 

Ich weiß es jetzt seit 2 Wochen und bin ca bei 6+4.

Am Donnerstag ist der nächste Termin und ich hoffe auch auf ein kleines :IN LOVE:.Bin dann ja bei 7+1.

 

Zu den Beschwerden....

- Ich bin ständig HUNDEmüde... 

- Ich muss immer was im Magen haben... sonst wirds mir komisch

- Meine Brüste fühlen sich an wie Ballons =-O Prall und drall... :-D

 

Aber alles in allem geht's mir gut :-)

 

Genießt doch die Zeit ohne Beschwerden. Es ist js nur ein ganz kleiner Teil der Frauen... vielleicht gehört ihr dazu :THUMBS UP:

 

Euch auch einen schönen Tag 

 

Re: Einen schönen Sonntag!

Huhu Silli,

Ich hab auch am 26.11. Termin :-) Und ich meine wir sind sogar genauso weit...

Ich find auch die Zeit vergeht soo langsam!! Ich würde einfach zu gerne wissen, ob zumindest eine Fruchthöhle da ist und ob es sich an der richtigen Stelle festgesetzt hat... Und ,vor dem Termin möchte ich es auch noch keinem erzählen das wir schwanger sind.. 

Ich hab so komische Rückenschmerzen, bin immer mal wieder total schnell kaputt und, was mir am meisten sorgen macht, mir ist total schwindelig immer und immer wieder. das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und wurde dann ab der 12. SSW oder so ins Beschäftigungsverbot "geschickt"... Ich hoffe nicht, das das dieses mal wieder so läuft!!

LG Sarah

 

Re: Einen schönen Sonntag!

Hallo ihr lieben

Ich weiß es seit 10 Tagen und bin jetzt 5+3.

Etwas Rückenschmerzen und immer mal ein heftiges ziehen in der leiste beim husten niesen oder Nase putzen aber sonst ist alles tuti.
Am Freitag hatte ich Heißhunger auf Kinder schokobon. Die Tüte hab ich mit meinem Leben verteidigt.

LG Tanja

Re: Einen schönen Sonntag!

Hallo!

Ich bin heute bei 6+2 (laut Frauenärztin, ich bin eher bei 6+4) und weiß es seit 16 Tagen. :GIRL 252:Heute sag ich es meinen Eltern =-O, die gleichzeitig meine Arbeitgeber sind. Wollte eigentlich erst Weihnachten allen davon erzählen, aber die Hebamme hat mir geraten damit nicht so lange zu warten, da ich auf der Arbeit auch viel schwer heben muss. Habe mich die letzten zwei Wochen immer versucht zu drücken, aber das wird auf die Dauer anstrengend.

Ansonsten gehts mir recht gut. Bin ziemlich müde und ab und zu ein Ziehen im Unterleib oder leichte Übelkeit, musste mich aber zum Glück noch nicht :GIRL 155:.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Blümchen*

Re: Einen schönen Sonntag!

Ja, besser ist es, wenn Du es sagst wegen des Hebens...

Jetzt schon eine Hebamme?!

Re: Einen schönen Sonntag!

In der Praxis meiner Fa sind zwei Hebammen dabei, die dort die schwangeren betreuen. Die sind dann auch im KH und stehen bei der Nachsorge zur Verfügung. Bei meinem ersten Termin hatte ich gleich schon ein Gespräch mit ihr und sie hat den mutterpass ausgefüllt.
Liebe grüße, schöne Woche
Blümchen*

Re: Einen schönen Sonntag!

hallöchen,

 

wir haben zwar nicht mehr sonntag...aber mein gestriger abend war einfach zum kotzen.

mein mann hat mich total liebevoll verwöhnt. wir hatten samstag einen stressigen tag... so fing der sonntag gut an.... es ging mir und krümel gut. doch zum abend hin.... wurde ich leicht gereizt, lust zu kochen hatte ich auch nicht. hab nur ein paar eier (rüherei) in die pfanne gehaun dazu eine butterstulle, aus die maus! doch die blieb mir nicht lange erhaltn.... musste :GIRL 155: dazu grausige kopfschmerzen. zum schlafen gehen....dann noch ein heulkrampf und dabei wusste ich nicht einmal warum :,(

bin froh das der tag vorbei ist.....

bin heute 7+2 und hab mittwoch FA termin. da wird mir dann blut abgenommen für den mutterpass und alles. freu mich so :GIRL 252:

Re: Einen schönen Sonntag!

Du bist nicht alleine. Ich kenne das! Und ich bin dann genauso verzweifelt. Maus

Re: Einen schönen Sonntag!

Hallo :-)
Ich bin heute bei 6+1 und es geht mit nicht so toll leider - seit ein paar Tagen ist mir ziemlich schlecht, es bessert sich meist erst gegen Abend, hab mich schon bei den ersten zwei Kindern gefragt warum das "Morgenübelkeit" heißt ;-) muss es jetzt noch bis zum Ende des Urlaubs aushalten, sobald ich zu Hause bin bestell ich mir Agyrax in Holland!

Lg, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen