Suchen Menü

3 Tage überfällig...

Oh man langsam macht sich bei mir doch Panik breit....
Wir haben immer super brav verhütet, wäre schon unwahrscheinlich das da was passiert ist. Andrerseits war ich schon seit der ersten Periode nach der Geburt so pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk.
Am ersten Tag war ich noch leicht irritiert, am zweiten schon so hibbelig das ich teilweise richtig zickig wurde. Heute war ich einfach nur noch grantig :,(
Mein Freund fände eine Abtreibung schrecklich und würde sich, auch wenns absolut nicht geplant war, freuen.
Wir wollten eigentlich auf jeden Fall mehr als 1 Kind haben, nur kann ich mir das zum jetzigen Zeitpunkt so gar nicht vorstellen. Zudem sagt man ja immer man solle nach KS ein Jahr warten...

Morgen führt mich mein erster Weg direkt zum DM. Bei der ersten SS wusste ich noch vor dem Test das Ergebnis. Diesmal hab ich so gar kein Gefühl. Nur 2 Abende Übelkeit und einmal morgens.

Werd euch morgen berichten...

Bisherige Antworten

Na, wie sieht's aus?

Re: Na, wie sieht's aus?

Ruhig bleiben und atmen
Ein herbst Kind ist doch schön

und ???

Ich kenne das. War aber nur Zyklusverschiebung.

Re: 3 Tage überfällig...

Wir sind glaub alle total neugierig :D

Ich wünsche dir, dass es so kommt, wie du es möchtest :) 

Re: 3 Tage überfällig...

Also habe heute Mittag getestet und der scheint negativ zu sein.
Ist jedenfalls nicht eindeutig positiv und da bin ich schonmal erleichtert gewesen.
Bin allerdings noch etwas skeptisch, die letzten Tage war mir ab und zu etwas übel, hoffe das ich mir das aber nur einbilde.
Mein Freund war etwas enttäuscht, glaube er hat insgeheim auf ein Positiv gehofft.

Wenn die nächsten Tage nichts passiert, werd ich nochmal mit Clearblue testen und dann auch gleich morgens...

Re: 3 Tage überfällig...

nicht eindeutig positiv würde ich auch nochmal nachtesten.

Wer weiß .... :DRINK:

Re: 3 Tage überfällig...

Ich würde noch mal mit morgen Urin testen
Da weisst du woran du bist weil dieses ewige hin her schlägt auf die pychse und das kann alles bewirken
Vor meiner 1 ss hab ich mir auch soviel eingebildet ich war 14 Tage überfällig bis ich dann einen Test gemacht habe der negativ war und keine Std später kam meine Periode ich hoffe du verstehst was ich dir mit dem Post sagen wollte alles kann nichts muss lieben Gruß

Re: 3 Tage überfällig...

Ich möchte dir keine Sorgen machen, aber ich würde dir auch raten morgen nochmals zu testen.

Mein erster Test für meine Tochter am Morgen war so fadenscheinig... zuerst war nix zu sehen. Ich war enttäuscht und hab mich nochmal hingelegt. Als ich aufwachte und nochmal drauf schaute, war etwas zu sehen, aber extrem gering, fast unsichtbar. Am Nachmittag habe ich nochmals getestet. Der war dann aber doch eindeutig positiv...

Re: 3 Tage überfällig...

Du machst es ja spannend :-)

Hmm...sehe es wie die anderen Mädels, lieber morgens nochmal testen.

Ich persönlich kenn es aus meiner Hibbelzeit...man kann manchmal ganz viele "Symptome" haben ohen auch wirklich schwanger zu sein. ich war immer genau dann schwanger, wenn ich nichts gefühlt habe....also alles kann, nichts muss....

Schwierig.

Schön zu lesen ist es aber, dass dein Freund sich freuen würde. Bzgl des KS sei gesagt, dass 1 Jahr Pause empfohlen wird, es unter Umständen aber auch vorher eine Ss nicht unmöglich ist. Aus meinem alten Forum lag bei einer 7 Monate dazwischen, alles ging gut.

 

Egal wie, bin gespannt auf morgen :-)

 

LG, Claudia...die beim letzten SsTest auch nicht wusste, ob sie sich freuen oder weinen sollte ;-)

Re: 3 Tage überfällig...

Huhu

Ich bin überhaupt nicht neugierig und deshalb frage ich auch nicht nach *pfeifträller lalalalalala

Ok, wie ist die Lage? Falscher Alarm oder doch ss? Hach ich würde so gerne auch noch mal hihihi

Re: oh wie spannend

Hach, ich beneide dich ja ein bisschen.

LG Gerlinde

Re: oh wie spannend

Ich auch! Das ist aber auch spannend....

Re: 3 Tage überfällig...

Oh krass. ... wie ist die lage???

Re: 3 Tage überfällig...

Immer noch nichts in Sicht...
Clearblue negativ, normaler 10er auch blütenweiß...
Keine Ahnung was mit meinem Körper los ist. Hab ab und an so ein komisches Ziehen im Unterleib als ob die Tage kommen...aber es passiert einfach nichts =-O

Re: 3 Tage überfällig...

Ich glaube nicht, dass es ungewöhnlich ist, wenn sich deine Tage nach einer SS verschieben - auch nicht wenn sie ein paarmal pünktlich waren (so oft kann es ja noch nicht gewesen sein??)
LG Naddy

Re: 3 Tage überfällig...

Ich beneide dich ebenfalls ein bisschen
Irgendwie ist gerade voll der Schwangerenboom um mich herum und ich könnte auch schon wieder obwohl es total unvernünftig wäre und wir natürlich auch brav verhüten

Re: 3 Tage überfällig...

Ich glaube aber nicht das du ss bist
Cleareblue ist sehr zuverlässig
Würde noch bissel warten und dann zum Fa gehen lieben Gruß

Re: 3 Tage überfällig...

Wir verhühten nicht....und ich hab mich noch nie so sehr auf die nächste Periode gefreut...hoffentlich kommt sie bald! 

Glg Ana

Re: 3 Tage überfällig...

beim ersten Kind brauchte ich drei Jahre um die SS zu "vergessen". Diesmal war die SS nicht besser, aber ich könnte auch gleich wieder ...

Aber die Vernunft siegt.

Re: 3 Tage überfällig...

Hi Hi ist deine Periode gekommen??

Re: 3 Tage überfällig...

Hab sie mit einer Woche verspätung doch noch bekommen. Da alle Tests negativ waren hab ich mir nicht mehr so einen Kopf drum gemacht.

Re: 3 Tage überfällig...

Sag ich doch:)war bei mir damals genauso :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen