Suchen Menü

vwp und bebe sound??

weiß jemand von euch ob vorderwandplazenta auswirkungen aufs hören mim bebe sound hat??
danke im vorraus!! lg

Bisherige Antworten

habe auch eine vrdrwandplazenta und meine hebamme...

... muss immer recht lange suchen bis sie den herzschlag findet. vwp schirmt eben auch gut ab, da muss man schon genau drauf sein...

beim letzten mal (da war ich in der 24. ssw) hat sich zudem die kleine ständig wieder weggedreht und sie muste aufs neue suchen.

ich habe daheim ein angelsound, aber in dieser schwangerschaft erst zweimal benutzt. selber finden, finde ich sehr schwer. mein mann ist aber geduldig und sucht brav.

mach dir keine gedanken. bei vwp ist alles anders. man spürt wenig tritte und die auch nicht so deutlich. meine beiden grossen jungs waren auch mit vwp und nun das drittemal...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen