Suchen Menü

Zurück vom 2. Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück vom FA und es war ein schöner Termin. Mein Kleines ist toll gewachsen und nun schon 6 cm groß. Ich wurde vordatiert bin nun 12+3.

Die Krämpfe und Kontraktionen kommen von einem Harnwegsinfekt und einer Pilzinfektion :-(! Hab ein Antibiotikum und was gegen den Pilz bekommen.

Der ultraschall war total schön. Das kleine war total aktiv. Hat geturnt und am Däumchen gelutscht. Man konnte schon alles sehen Zehen, Finger, Näschen! Total faszinierend. Ein komplettes Menschlein!

LG Aliena

 

http://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=95510

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 2. Vorsorgetermin

Ich schaff es nie die Bilder richtig einzufügen.  :-(

@aliena36

Guten Morgen aliena36,

dann schleiche ich mich einmal kurz ein, denn das Einfügen von Bildern in Beiträge ist eigentlich ganz leicht:

Du lädst das Bild hoch in Deine Fotoalben (das hast Du ja schon gemacht) und öffnest ein Beitragsfenster. Du klickst unterhalb des Beitragsfensters auf den Link "Foto direkt aus eigenenem Album einfügen" und es erscheinen Deine Fotoalben. Dann klickst Du einfach das gewünschte Bild an und es wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Bei weiteren Fragen zu Funktionen in unserer Community helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: Zurück vom 2. Vorsorgetermin

Hej!

also pilzinfektion und harnwegsinfekt klingen echt doof, aber der Rest klingt ja wirklich wundervoll!

Und das Bild ist ach sehr süß!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Zurück vom 2. Vorsorgetermin

Ich füge das Bild immer ein mit dem Link über den Smilies, nicht den Knopf oben in der Leiste. Evtl hilft das.

Das Bild sieht richtig toll aus. Waren vorher ca. Gleich weit, aber bei mir hatte das Kleine heute 5,4 cm. Dies erklärt dann den Unterschied.

Hoffe Deine Infektionen sind schnell überstanden. 

Re: Zurück vom 2. Vorsorgetermin

Hey. Ohje da hast du ja gleich das ganze Paket gebucht ... Blasenentzündung und Pilz .... Hoffe es geht dir bald besser.

Aber gut zu Wissen das es dem kleinen Schatz gut geht :-)

LG Melli

Re: Zurück vom 2. Vorsorgetermin

Uuaa und mich plagte schon die PilzInfektion allein so! 

Du arme.

Zum glück ist das bald überstanden und Hauptsache dem baby geht es gut!! 

Wie geht es dir sonst s?  Machst Du dir noch sorgen ?Ich hab heute Vorsorge Termin 

ich auch: Zurück vom 2. Vorsorgetermin

So, jetzt bin auch ich zufrieden zurück von der 2.vorsorge. 

Da ich ja nichts extra wollte, hat die Frauenärztin nur ganz kurz Ultraschall gemacht und nach ♡ und Bewegungen geschaut.

Daher hab ich keine aktuelle Größe. Und auch kein outing. 

In 4 Wochen muss ich wegen Urlaub Dann in eine Vertretung spraxis. 

Ausgerechnet, wo dann der etwas umfangreiche Ultraschall ansteht. 

Fein _Organultraschall lasse ich dann machen, wenn beim check etwas auffällig sein sollte.

Morgen treffe ich meine Hebamme das erste mal.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen