Suchen Menü

Ü-Ei?

Ich habe schon immer geplant ein Ü-Ei zu bekommen. Hoffe nur es wir nicht zu schwierig und stressig.

Wie steht ihr dazu? Gibt es noch so Verrückte wie ich?

Bisherige Antworten

Re: Ü-Ei?

Beim ersten Kind haben wir uns überraschen lassen.  Beim zweiten war ich zu neugierig.  Wie wir es jetzt machen wird spontan entschieden :-) 

Lotte

Re: Ü-Ei?

Also wir wollen auch auf jeden Fall wissen, was es wird!  :GIRL 252:

Re: Ü-Ei?

 

Wir lassen uns auch überraschen...

Re: Ü-Ei?

Für ein Ü-Ei bin ich überhaupt kein Typ, viiiiel zu ungeduldig :-D
Und mein Mann erst recht nicht hihihi.
Daher freuen wir uns auf den Zeitpunkt, wo man das Geschlecht erkennen kann ;-)

Re: Ü-Ei?

Mir hatte letzens wer erzählt, dass sie auch ein ü-ei wollten, und kurz vor der Geburt hat sich beim Ultraschall die neue Ärztin sich verplappert. Wie gemein :DEVIL:;-)

Re: Ü-Ei?

Ha, da bin ich genauso.

Ich würde es am Liebsten JETZT wissen :)

Re: Ü-Ei?

Achsooo das meinst du mit Ü Ei :GIRL 101: Ne das ist nichts für mich. Bin zu neugierig

Re: Ü-Ei?

Wir lassen es drauf ankommen, wenn man es sieht ist gut, wenn nicht auch. Vermutlich sinkt die Gelassenheit noch und die Neugierige siegt ;)

Re: Ü-Ei?

Ich will wissen mit wem ich es zu tun hab! ;-)

Re: Ü-Ei?

Ich find es toll, wenn man so geduldig ist und sich überraschen lässt, aber ich will es unbedingt vorher wissen. Vor allem, weil ich mir doch so sehr ein Mädchen wünsche :-[

Re: Ü-Ei?

Auf überhaupt keinen Fall! Ich muss das wissen;-)

 

Re: Ü-Ei?

Also ich würde es auch gern wissen. Meinem Mann geht es genauso.

ich kann gar nicht genau sagen warum, im Prinzip zählt ja gesund und freuen tun wir uns über alles

aber es liegt vermutlich an unserer Ungeduld

 

LG

Re: Ü-Ei?

*einschleich*

Wir hanen uuns auch überraschen lassen. .. so toll und ich werde es wieder so machen. ..diese emotiona bei der geburt wenn sie einem sagen "Glückwunsch es ist ein ...." ist das schönste! !! Und grad beim ersten ist es egal...wenn ihr kein einzelkind  möchtet is es eh von Vorteil die Grundausstattung neutral zu lassen..... wir haben alles neutral geholt....manbekommt eh viel geschenkt...;)

Und ganz ehrlich? Wer streicht das zimmer noch typisch pink/rosa oder blau? 

Und bei einem Bekannten hieß es bis zum ende es wird ein Mädchen. ... jetzt ist  "sie" ein henry ;)

Aber klar..die etscheidung trifft jeder für sich. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen