Suchen Menü

Outing :)

Yeahyeahyeah und guten Morgen zusammen,

gerade hab ich in der Arztpraxis angerufen, es ist lt Arzt sehr sicher  *Trommelwirbel ... ein Mädche ... letzte Woche durfte uns der Arzt noch nichts sagen. 

Letzte Woche beim Feinultraschall könnten wir sehen, dass alles gesund und munter ist -  Nackenfalte unauffällig, Herz und alle anderen Organe sahen gut aus *puh 

Bild ist in Profil, konnte ich hier nicht hochladen - da hab ich schon geahnt, dass es ein Mädchen ist ... :IN LOVE:

 

lG Claudia

 

 

Bisherige Antworten

Re: Outing :)

Oh wie toll!!! :OK:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen :IN LOVE:... und schön, dass alles soweit gut und sie gesund ist.

Liebe Grüße, Lara

Re: Outing :)

Daaaaaanke :-*  

Ich kann es noch immer kaum glauben *hihi

Re: Outing :)

:GIRL 200: zum Mädel und vorallem das Alles gut ist.

:-) LG

Melli

Re: Outing :)

dankeschööön :-*

bin auch erleichtert, dass bei unserem Mädchen alles gut ist [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen