Suchen Menü

Outing :)

Yeahyeahyeah und guten Morgen zusammen,

gerade hab ich in der Arztpraxis angerufen, es ist lt Arzt sehr sicher  *Trommelwirbel ... ein Mädche ... letzte Woche durfte uns der Arzt noch nichts sagen. 

Letzte Woche beim Feinultraschall könnten wir sehen, dass alles gesund und munter ist -  Nackenfalte unauffällig, Herz und alle anderen Organe sahen gut aus *puh 

Bild ist in Profil, konnte ich hier nicht hochladen - da hab ich schon geahnt, dass es ein Mädchen ist ... :IN LOVE:

 

lG Claudia

 

 

Bisherige Antworten

Re: Outing :)

Oh wie toll!!! :OK:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen :IN LOVE:... und schön, dass alles soweit gut und sie gesund ist.

Liebe Grüße, Lara

Re: Outing :)

Daaaaaanke :-*  

Ich kann es noch immer kaum glauben *hihi

Re: Outing :)

:GIRL 200: zum Mädel und vorallem das Alles gut ist.

:-) LG

Melli

Re: Outing :)

dankeschööön :-*

bin auch erleichtert, dass bei unserem Mädchen alles gut ist [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen