Suchen Menü

Montagspiep 10.11.

Hallo Ihr Lieben,

und wieder eine Woche weiter :-)

 

Ich bin seit 4 uhr wach und kann nicht mehr schlafen :-X

Diese Woche steht bei mir ein Hebi-Termin an und es ist meine letzte Arbeitswoche. Fange heute damit an Kuchen im KH zu verteilen, da ich auf so vielen Stationen gearbeitet hab, dass ich das unmöglich an einem Tag alles backen und mitnehmen kann.

Wie sieht's bei euch aus?

 

Liebe Grüße

Julia :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 10.11.

Ich war heute Nacht knapp über eine Stunde wach und als der Wecker geklingelt hat, war ich natürlich müde. 

Diese Woche stehen bei mir keine Termine an. Nur wie immer Schwangerschaftsaqua, aber ich habe die Vermutung es fällt diese Woche aus, da wir nur zu zweit sein werden. Dabei war ich jetzt schon seit drei Wochen nicht mehr und hätte wieder Lust. Es waren zwei Wochen Ferien und letzte Woche hatte ich ja auf der Fahrt zum Schwimmbad den Auffahrunfall und war dann über Nacht Sicherheitshalber im Krankenhaus.

Aber nächste Woche Montag fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe ich lerne ne nette Mami kennen. Und ich wollte dann überlegen, ob ich meine Hebamme als Beleghebamme nehmen werde.

Piept bei 31+6

Guten morgen,

Mir geht es ganz komisch Guten. 

Ist total verrückt,  %) aber da kommen schon wieder Sorgen auf. 

Fühle mich seit gestern Mittag total fit und ''unschwanger''. Wir sind in einem Thermalbad gewesen und dort hab ich zuletzt das Baby so richtig gespürt. 

Seitdem ist irgendwie Ruhe. Auch hart ist der Bauch gar nicht mehr geworden. 

In der Nacht hab ich deshalb wach gelegen . Im Keller liegt so ein herzton-gerät,  welches mir ein Freundin geliehen hat. Ich hab darüber nachgedacht,  es zu benutzen , hatte aber total Schiss,  dass ich dann vor Aufregung nichts finde und hier die Pferde scheu mache.

Und gleich so Horror Gedanken "wenn das Baby jetzt tot ist, kann man eh nichts mehr machen "

 Bin also liegen geblieben und hab am Bauch geruckelt.  Zurück kam ein winziges stubsen wie "lass mich doch schlafen"

Da konnte ich auch beruhigt schlafen. Aber heute früh wieder so eine Ruhe. ...

Tief durchatmen !!! 

:JOKINGLY:

Ja, ansonsten geh ich dann am Donnerstag wieder stationär , um meine Präeklampsie überwachen zu lassen. Gehe davon aus, dass ich am Samstag dann wieder nach Hause komme. 

Zum Glück kann ich so Morgen den Arzttermin mit dem großen wahrnehmen auf den wir schon länger warten und ich hoffe auch den Elternsprechtag nächste Woche. 

Euch allen ein schöne Woche !

Re: Piept bei 31+6

Hallöchen heute bei 29+0 

mir ist schrecklich übel muss mich zwingen eine Kleinigkeit zu essen ,habe auf nichts Lust ,Bauch wird immer grösser ,Purzelchen geht es gut und strampelt mehrmals täglich ordentlich und hat auch oft Schluckauf:IN LOVE:

ansonsten nächsten Montag VU mit grossen US 

wünsche euch allen einen schönen Tag lg:ROSE:

Re: Montagspiep 10.11.

sooo, dann melde ich mich wohl auch mal wieder ;-)

 

Also, ich bin jetzt 25+6 und mir gehts soweit ganz gut!

Am Mittwoch war das erste mal Geburtsvorbereitungskurs und ich war ganz gespannt, was da so für Mädels sitzen, denn mit dem ehemaligen GVK sind wir immer noch zusammen. Wir sind quasi komplett zur Rückbildung, Babymassage, FEP und nun noch in die Krabbelgruppe übergegangen sind! Waren ganz nette dabei, insgesamt 9 und mit mir sind wir zu dritt, die ihr zweites Kind bekommen ;-)

 

Am Donnerstag war dann Zuckertest und Ultraschalltermin, sowohl mein Mann, als auch unser Sohn waren mit. Der Zuckertest war sehr gut!! Das ist toll, weil ich in der letzten Schwangerschaft ja kurzzeitig angeblich Diabetes hatte und dann doch nicht. Hab jetzt 5,5 kg +, ist also auch noch ok.

Zwergi lag quer im Bauch, mit dem Gesicht zu meinem Rücken und hatte nicht wirklich Lust auf Fotoshooting. Aber per 3D und einigen Trciks hat die Frauenärztin doch noch tolle Fotos bekommen <3 Zwergi wiegt wohl 890g, zu der Größe weiß ich nichts...aber die Hebi dort meinte, es sei ordentlich gewachsen.  Heute hat die Hebi der Praxis nochmal angerufen und gesagt, mein Eisenwert sei in sehr kurzer Zeit ziemlich doll gesunken, soll jetzt also Eiesen einnehmen.

Ansonsten tritt mich das Baby ordentlich, bin schneller mal aus der Puste und kann nicht mehr so viel essen, weil es auf den Magen drückt.

Jetzt hoffen wir erstmal, dass wir hier nicht auch noch Hand-Mund-Fuß bekommen, bis auf mein Sohn haben alle Kinder, die letzte Woche bei der Krabbelgruppe waren HMF bekommen...mal sehen...

 

Sorry, für den langen Bericht!

Ps: Ich konnte keine Smileys setzen :-(

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen