Suchen Menü

Ich trau mich jetzt auch! Hallo an alle!

Hallo miteinander!

Nachdem ich beim letzten positiven Test 2011 eine der ersten im ET-Forum war und dann aber gleich mal wieder ausziehen musste hab ich mich bisher nicht so recht getraut hier hallo zu sagen. Aber man muss ja optimistisch sein, also HALLO!!!

Ich bin nach seeehr langem Kinderwunsch heute bei 9+4 und ich hoffe sehr dass es meinen beiden Bewohnern noch lang lang gefällt bei mir.

Auf einen fröhlichen Austausch das nächste halbe Jahr! :DRINK:

Bisherige Antworten

und ob es denen gefällt :-)

Willkommen!!  

 

:GIRL 200::GIRL 176:

Wie schön!!!

ich erleb auch so ein wunder nach 9 jahren kiwu

und ob es denen gefällt :-)

Willkommen!!  

 

:GIRL 200::GIRL 176:

Wie schön!!!

ich erleb auch so ein wunder nach 9 jahren kiwu:DRINK:

Re: und ob es denen gefällt :-)

Bei mir aber nur eins.aber toll, Zwillinge hier mit dabei zu haben

Re: und ob es denen gefällt :-)

Willkommen. Ich geb Dir recht, wir müssen positiv denken. Habe ich mir auch recht schnell gesagt und bisher lief alles gut. Und das istdeutlich mehr als am Anfang erhofft

Re: und ob es denen gefällt :-)

super!!! Herzlich Willkommen!!!

Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen und Monate alles Gute. Wir werden das Kind schon gemeinsam schaukeln! :-)

 

DENKT POSITIV!!!

Re: Ich trau mich jetzt auch! Hallo an alle!

Hallo, 

schön dich hier zu lesen. 

Immer positiv bleiben. Es geht diesmal sicher gut. 

Mir nimmt mein FA zum Glück jetzt erst mal wöchentlich die Angst.

Morgen kann ich wieder hin. Diesmal leider ohne meinen Mann. 

Drücke dir für die kommenden Monate die Daumen :THUMBS UP:

LG Melli

Re: Ich trau mich jetzt auch! Hallo an alle!

*neid* !!! ich will auch wöchentlich hin! Ich hab den nächsten Termin erst in 1,5 Wochen, also 3 Wochen nach dem letzten. Das ist soo ewig!  Und da mir nicht schlecht ist oder so fühl ich mich irgendwie so unschwanger.

Re: Ich trau mich jetzt auch! Hallo an alle!

Mir geht's auch so mit dem unschwanger fühlen. 

Nur die Brüste über abends drücken. Der Doc meinte ich soll mich glücklich schätzen. Übelkeit und Co seinen auch kein garant für eine gesunde ss. 

Frag dich mal ob du nicht in kurzen Abständen kommen darfst. Bei mir ist das jetzt auch nur die ersten 12 Wochen. 

LG Melli

Re: Ich trau mich jetzt auch! Hallo an alle!

ich kann dich gut verstehen. habe auch angst ohne ende. bin heute erst 6+6.

du hast ja fast zehn wochen schon geschafft, das ist super! diesmal geht alles gut!

Re: Ich trau mich jetzt auch! Hallo an alle!

Herlich Willkomen! 9+4 ist doch schon schön weit, da wird bestimmt alles gut gehen!

Ich drück dir fest die Daumen und wenn es so läuft wie beim letzten Mal, dann tauschen wir uns vielleicht noch viiiiieeeel länger aus. Mit den Müttern aus dem 03/04 2011 Forum habe ich noch immer Kontakt und habe einige sogar schon getroffen.

LG Aliena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen