Suchen Menü

Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo 

ich möchte mich kurz vorstellen,ich heisse Fabia ,bin 40 und mit unserem sechsten Wunschkind in der 15.Woche schwanger:IN LOVE:

Nach  wochenlanger extremer Übelkeit :GIRL 155:geht es mir seit ein paar Taagen etwas besser und so möchte ich hier auch wieder aktiv werden ,war vor zwei Jahren im ET Juli/August 2012 unterwergs und habe viele nette Mamis kennengelernt

freue mich auf netten Austausch mit euch:GIRL 061:

LG Fabi mit Bauchknuddel 14+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Fabia

Natürlich bist du hier noch herzlich willkommen  !!!

Wie gut, dass die arge Übelkeit vorbei ist ! Ging dir das in allen Schwangerschaften so ?

Ich hab grad gestern abend wieder drei mal erbrochen. 

Unter dem erbrechen leiden auch meine Zähne , wie ich gerade beim Zahnarzt erfahren musste. Eine stelle mit kaputter Füllung muss noch in den nächsten Wochen gemacht werden - das finde ich furchtbar, mit Baby im Bauch =-O aber es hilft ja nichts.....

Du gehörst hier eindeutig zu den erfahrenen mamis O:-) und ich freue mich auch sehr auf Austausch !

Wie alt sind denn deine großen so?

Re: Hallo Fabia

Hallo grosses Wunder

 

Danke für die Aufnahme:-)

Ja mir war in allen Ss sehr übel bis zum Fünften Monat

2010 und 2011 hatte ich unstillbares Erbrechen (hyperemesis Gravidarum) und war mehrere Male stationär

dieses Mal verlief es etwas glimpflicher aber diese Extreme Übelkeit macht dem Körper sehr zu schaffen ,habe fünf  Kilo abgenommen und meine Zähne leiden auch darunter ,aber ich bin jetzt guter Dinge,dass es bergauf geht und ich diese letzte Ss in vollen Zügen geniessen kann

übrigens unser Jüngster 24 Monate wird noch gestillt ,leider ist zur Zeit die Milchproduktion sehr zurückgegangen:-(

Stillt hier sonst noch wer? Und wann kam die Milch zurück?

LG Fabi

Re: Hallo Fabia

Ich habe den großen 2,5 Jahre gestillt, bin aber nicht schwanger geworden in der Zeit.

War mit einGrund,  abzustillen,  und weil er er nicht mehr so brauchte - musste nun trotzdem bis jetzt warten, um noch mal schwanger sein zu dürfen! 

( er ist 11)

 

Ich schätze, es ist sehr unterschiedlich mit der Milch.

KenneFrauen' da ging es kaum zurück -.Kinder waren aber noch unter 12 Monate....

 

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Ach ja meine Kinder sind

 

16 ,10,8, 6Jahre und unser Jüngster 24 Monate:-)

 

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Total schön! Jaa klar auch Fulltime Job..... 

Hab mir mal mindestens 4Kinder gewünscht - genau mein ding.Nun bin ich überglücklich,  dass ich noch ein zweites bekomme.

 

Eileiter sind komplett dicht. Das.dieses.durch gekommen ist : mein großes Wunder  

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Ja eine grosse Familie ist echt schön ,obwohl es auch viel Arbeit ist ich freue mich sehr für Dich ,dass es nochmals geklappt hat mit der Ss

und wer weiss vllt schleicht sich ja irgendwann noch ein grosses kleines Wunder ein ,drücke Dir die Daumen;-)

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

DANKE,  !  ich hab auch schon so gedacht...

 

Werde ja erst ' 38 ;-) Wer weiss, was in 2 jahren ist....

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

hallo fabia,

wir freuen uns über jeden "neuzugang". allzu häufig wird das ja jetzt bestimmt nciht mehr!

glückwunsch zu bauchknuddel nr 6! da werden wir bestimmt von deinen erfahrungen profitieren können ;)

ich bin auch 40 j, aber das erste mal schwanger. (hatte bisher nicht so geklappt, wie gewünscht)

viele grüße

 

 

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo Anastasia

danke Dir

und:GIRL 200: Zur Ss 

freue mich auch auf Austausch

lG Fabi 

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

:GIRL 200:

 

Ganz liebe Grüße von Samiraya aus dem damaligen Forum :-)

Ich wünsche dir erst mal ein schnelles abklingen der restlichen Übelkeit!

 

Glg Verena 

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo 

danke dir

warst Du auch im Juli/August 2012 Forum?

lg Fabi:-)

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Jepp, meine Tochter Sophie wurde damals 1 Woche eingeleitet und war mal eben 13 Tage zu spät ;-)

V.I.P.s kommen ja immer später:-D

 

Dachte sofort das mir dein Name was sagt. Habe damals nicht sooo viel geschrieben, mehr aber gelesen. 

 

Zu deiner Frage mit der Milch kann ich nur sagen, ich habe leider nur 4 Monate gestillt, da ich 3 mal neu anfangen musste und zum Ende des 4. Monats hatte ich dann einen Norovirus der mir den Rest gegeben hat :-( und nach 1 Woche ohne Milch haben wir uns entschieden mit der Flasche weiter zu machen. Es würde aber bei mir vermutlich wieder sofort klappen, da die Milch nie ganz weg war. Manchmal kommt immer noch etwas. Ich hoffe dieses mal besser zurecht zu kommen und mir keinen virus einzufangen ;-)

 

Wenn du weiter stillen möchtest,  versuch es einfach weiter :-) und sollte es einfach nicht wieder kommen, kannst du auf jeden Fall sagen das du alles versucht hast!:THUMBS UP:

 

Glg Verena

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo samiraya

der Name sagt mir jetzt auch etwas:-)

Ich stille aktuell unseren 24 Monate alten Sohn noch ,leider ist durch die extreme :GIRL 155: U d die Ss die Milch zurückgegangen bzw. Salzig geworden und unserem Kleinen schmeckt es nicht mehr er nukkelt. Quasi trocken zum Einschlafen ,stillt hier aktuell auch jemand in der Ss?

habe schon oft gehört ,dass die Milch irgendwann wieder süss wird und einschiesst aber wann?

LG Fabi:-)

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hm , ich hab eben in "gestillte Bedürfnisse" nachgesehen. 

Es ist nicht ganz klar beschrieben. 

Ich würde es so verstehen, dass erst nach Geburt der Geschmack und die Menge sich wieder ändern.

Die Hormon e sind natürlich auf den erhalt der ss aus.

Daher stillen sich einige große in der Schwangerschaft ab. Manche Frauen haben ja aber auch schon vor der Geburt viel Milch. 

Ich vermute, in deinen letzten Schwangerschaften hast du nicht gestillt? 

 

 Vielleicht kann jemand anderes ja was konkretere beitragen.

Ich drück die Daumen,  dass euch das stillen , dann auch zu dritt so lange erhalten bleibt, wie ihr möchtet. 

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Danke Dir 

nein in den vorherigen Ss habe ich nicht gestillt ist sozusagen Neuland für mich jetzt

ich hoffe ,dass die Milch wieder zurückkommt:-)

Lg

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Ich habe meinen Sohn leider mit 19 Monaten abgestillt weil wir an Kind Nr. 2 arbeiten wollten und weil es uns beide komplett um den Schlaf gebracht hat:-( finds schade, das nächste Zwergi darf sich selbst abstillen!!!

So wie du schreibst kenne ich es auch von einer Stillberaterin. Einfach "trocken" weiter nuckeln lassen. Irgendwann schmeckts wieder;-)

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo

 

danke Dir ich werde es einfach mal so laufen lassen:-)

LG

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo Fabi. Schön dass du dabei bist. Freu mich schon auf den Austausch mit dir:GIRL 252:

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo alessia laura

danke freue mich auch:-)

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo, herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen hier:-)

 

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Danke schön ein Hallo zurück:-)

LG

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen ![:-}

Glg Marie

Re: Hallo darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Hallo Marie 

danke Dir:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen