Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo an euch

Hallo, ich stell mich mal kurz vor: ich bin 37 und habe schon 3 Kinder im Alter von 17, 7 und 5. Im März diesen Jahres hatte ich eine FG und jetzt bin ich in der 5. SSW und hab ein wenig Angst ob es wohl diesmal gut geht!?

Ich würde mich freun wenn ich hier in eurer Runde noch aufgenommen werde

:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Herzlich willkommen. Noch jemand die mit uns positiv denken muss ;-)

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Danke

ja genau, das positiv denken fällt mir hin und wieder noch schwer da ich erst vor kurzem eine FG hatte

:KISSING:

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

 

 

Hallo Bine,

herzlich Willkommen und :GIRL 200:

Ich bin auch aufegreregt und schwebe zwischen großer Vorfreude und Bangen das alles gut geht.....obwohl meine erste SSW vor sechs Jahren gut verlief........

Mein Termin ist der 08.02.2015 und deiner?

Habe am Donnerstag Nachmittag meinen Termin bei der Frauenärztin und habe das Gefühl die Zeit vergeht im Schneckentempo.....wann hast du denn deinen ?

Liebe Grüße Eve

 

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Hallo Eve,

Danke dir auch :GIRL 200:

Ich habe am 14.02. Termin und hoffe dass alles gut geht ist ja bei mir schon die 4. SS und kürzlich eine FG

Wie war dein Arzttermin?

Ich hab erst am 30.6. ist noch eine lange Zeit bis dahin :-(

:KISSING:

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

:GIRL 200: und Herzlich Willkommen bei uns ;-)

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und bestimmt geht diesmal alles glatt.

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Danke dir auch :GIRL 200:

und noch eine Sorgenfreie Schwangerschaft

ist es dein erstes Kind?

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Hallo,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch!

Ich bin erst gaaanz am Anfang, berechneter ET ist 13.Februar und mein FA will mich erst am 24.6 sehen, damit er im US schon das Herzchen schlagen sehen kann... ich habe das Gefühl, dass ich wahnsinnig werde bis dahin! %)

Ich habe mit meinem Mann gesprochen und wir haben uns vorgenommen total positiv in die Schwangerschaft zu gehen. Es können immer schlimme Dinge passieren, jeden Tag im Leben, aber ich will mir jetzt noch keine Gedanken darüber machen. Ich versuche einfach völlig entspannt zu sein und es zu genießen (jetzt wo die Übelkeit noch nicht eingesetzt hat ;-))!

Also, Mädels: Eine Runde positive Gedanken an euch alle! :THUMBS UP:

Alles Gute,

Vio

 

ps: Habt ihr schon irgendwelche Symptome???

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Hallo Vio

danke und dir auch:GIRL 200:

ich hab am 14.2 ET und mein FA meinte ich soll erst am 30.6 kommen, ich glaub ich werde wahnsinnig bis dahin das ist ja noch sooooo lange :-(

Symptome hab ich Übelkeit, Kreislaufprobleme und UL ziehen

:KISSING:

Hallo bine'

Willkommen!!! 

 

Ich bin auch ( noch)  37.

Mein Sohn ist 11 undnach 2 frühaborten bekam ich 2007 die Diagnose ''steril'' zu sein.

Wirentschieden uns gegen ICSI und seit 2010 hatte ich mich abgefunden.

Im Januar diesen Jahres ging es mir mies. Ende Februar landete ich im KH.  Ergebnis der Op : geplatzte bauchhöhlenSchwangerschaft! 

 

Jetzt bin ich tatsächlich 'richtig ' schwanger und kann es kaum glauben...

Mich plagen auchÄngste,  ich denke, das hier ist meine letzte Chance.

KeineAhnung, wie ich das wegstecken soll, wenn es mir verloren geht.

Re: Hallo bine'

Hallo

das tut mir sehr leid was du schon alles durchmachen musstest.

:GIRL 200: auch zu deiner Schwangerschaft

Ich verstesh deine Ängste sehr gut und drück dir ganz fest die Daumen dass auch du eine sorgenfreie Schwangerschaft hast und Anfang nächsten Jahres dein kleines Wunder in deinen Armen halten kannst

Ich weiß es ist leicht gesagt aber das wichtigste ist positiv denken (fällt mir selber manchmal schwer)

:KISSING:

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

:GIRL 200: Und ein liebes Hallo

Viele hier verstehen deine Gedanken nach einer FG.

Drum auch von mir eine Runde positiver Gedanken. 

Unsere Süßen kommen sicher Januar und Februar gesund und munter auf die Welt. 

LG Melli

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Hallo Melli

Danke das ist sehr lieb von dir, auch dir :GIRL 200:und eine sorgenfreie Schwangerschaft

lg Bine :KISSING:

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Hallo Bine, 

ich bin im April 41 geworden. Ich hatte letztes Jahr in der 19. SSW eine missed abortion, mein Sohn strangulierte sich mit der Nabelschnur. Als ich Okt/Nov 2013 erneut erfuhr, dass ich schwanger bin, habe ich mich sehr gefreut. Permanente Angst hatte ich nicht, außer um die 19. SSW. Ich bin jetzt 38+1 (ET 27.06.14) und jetzt kriecht auch wieder diese Angst ein wenig in mir hoch...aber ansonsten ließ ich es mir gut gehen, bin in der 22. SSW nach London mit meiner Tochter geflogen und habe die Schwangerschaft genossen. Was ich noch sagen wollte...auch ich habe 3 Kinder (18, 16, 8). Zu 90% ging es mir gut, hatte positive Gedanken.....und die restliche Angst ist normal und ok!!! Ich drücke dir alle Daumen und denke an dich!!!

Lg Christine

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Hallo Christine,

danke das ist sehr lieb von dir

Das mit deinem Sohn tut mir sehr leid

Ich drücke dir die Daumen dass bei deiner Geburt alles gut geht und du dein kleines Zwerglein bald gesund in den Armen halten kannst. Weißt du eigentlich was es wird?

Bei meinen vorigen Schwangerschaften ging es mir eigentlich immer gut bis auf die normalen Beschwerden, Übelkeit und so

Wünsch dir alles Gute für die Geburt und bin in Gedanken bei dir

LG Bine

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Hallo Biene

bin auch noch ganz neu hier im Forum, :GIRL 200:und wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)

 

lg

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Danke das wünsch ich dir auch

unser ET liegt ja nur 1 Tag auseinander :-)

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

Yep ;)

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

huch, so grosse kinder habt ihr schon - und trotzdem habt ihr euch nochmal entschlossen "nachzulegen".

ich gratuliere euch zu eurer nummer 3. was sagen denn die grossen dazu? freuen sie sich auch auf den neuen mitbewohner?

liebe gruesse!

Re: Ein vorsichtiges Hallo an euch

danke

Bei uns weiß es noch niemand nur 3 gute Freunde

unsere größte Tochter wohnt nicht mehr zu Hause und den beiden kleinen wollen wir es zu Ferienbeginn sagen da haben wir ein großes Familienfest und dann sollen es auch gleich alle anderen erfahren, sofern am 30.6 beim FA Termin alles ok ist

Wissen es bei dir schon alle?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen