Suchen Menü

Dezemberbäuche

So dann lade ich auch mal ein aktuelles Bild hoch. Irgendwie kommt mir mein Bauch immer so klein vor, wenn ich eure schönen Bäuche sehe.SSW 31+6

 

 

Bisherige Antworten

Re: Dezemberbäuche - 35+0

 meiner wird schon langsam schwer -

BisMitte Januar schaff ich das nicht mehr ;-) ( mein großer kam ET + 12 )

 

Schaue gerade dieses 'Babys,  kleines Wunder ' , was mit eigenem bauchbewohner richtig nett ist

 

35+0

Re: Dezemberbäuche

Heut bei 33+6 :-)

Re: Dezemberbäuche

 

Das ist aber ein schönes Foto...:IN LOVE:

Re: Dezemberbäuche

Danke ! Im neuen Strickleid von Aldi für 9,95 Euro ;-) 

lg marie

Re: Dezemberbäuche

Aldi? 

Das sieht echt gut au!!

Hab mir jetzt 2 pyjamas bei Aldi gekauft,  Hosen so dehnbar, dass mein Bauch in M reinpasst!!! 

Die kann ich also locker in wochenbett und stillzeit tragen.

Re: Dezemberbäuche

Dann hier auch mein Dezemberbauch bei 34+3 :)

 

34+3

Re: Dezemberbäuche

Wow. Superschönes foto. Dein Bauch geht ja jetzt bis ganz unter die Rippen. Macht dir das Beschwerden?

Re: Dezemberbäuche

Hey, ja allerdings. Zum einen kann er sehr gut in die Rippen treten und auch im Liegen drückt es immer gegen die Rippen. Schlafen ist also nicht mehr so unser Ding...Ja und so luftmäßig geht es noch, aber reden und laufen gleichzeitig macht mich zur Dampflok. Ich hab jetzt auch mehr Probleme mit Sodbrennen. Bisher fast gar nicht in der Schwangerschaft, aber jetzt doch mal öfter. Hoffe, dass das alles nachlässt, wenn sich der Bauch bald senkt, sofern er das tut.

Re: Dezemberbäuche

Ja das dachte ich mir :o). Aber noch ca 6 Wochen dann hast du deinen Bauch wieder für dich. 

ich frag mich eh jedesmal wie das möglich ist dass das Baby soviel Platz vom Körper einnehmen kann. Wo sind nur unsere Organe hin??? Und was machen die wenn das Baby wieder draußen ist? Schlappern die dann da in dem großen Hohlraum rum??? hm. Ist mir zwar nicht aufgefallen nach den letzten zwei Geburten aber so stell ich mir dass immer vor...

dein Bauch wird sich sicher bald senken. Dann lässt meist auch das Sodbrennen nach. Aber bis dahin nervt das schon manchmal ganz schön. Hatte ich bei meiner ersten echt schlimm. Da hab ich ne Zeitlang fast im sitzen geschlafen. Da ging das wenigstens weil ich so einen höhenverstellbaren lattenrost hatte. Jetzt ginge das nicht mehr. Hoffe ich werde's auch nicht brauchen...

 

Re: Dezemberbäuche

Hier meiner heute bei 35+6. Dass das 1.42m Umfang sind sieht man auf den Fotos Gott sei Dank nicht ganz so sehr ;-) 

35+6

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen