Suchen Menü

Bin heute der glücklichste Mensch der Welt :-)

Hallo,

heute morgen war Feindiagnostik und alles , wirklich alles ist gut ! 

Bin sooo erleichtert und glücklich . Baby wiegt 450 g und so ein süsses Profil. 

Hatte so Angst, dass ich seit 4 Uhr wach gelegen hab , gsd unbegründete. 

Hoffe es gibt bei uns allen weiterhin nur gute Nachrichten.

Glg Marie:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Das sind schöne Neuigkeiten!

Ich freu mich für Dich! WEITER SO! Hattet ihr auch ein Outing oder wollt ihr euch lieber überraschen lassen?

Liebe Grüsse!

Re: Das sind schöne Neuigkeiten!

Re: Das sind schöne Neuigkeiten!

Danke :-) 

Hatten ja den Panorama test gemacht , daher wissen wir es schon länger dass es ein dritter Junge wird:-) 

Aber diesmal - nach den letzten beiden traurigen ss Ausgängen - hat uns das Geschlecht gar nicht so interessiert , Hauptsache alles in Ordnung ..

glg msrie

Re: Das sind schöne Neuigkeiten!

he, das mit dem panorama-test hatten wir auch überlegt, bzw. mit dem praena test. ist aber wohl dasselbe nur ein anderer hersteller.

was habt ihr gezahlt und wie schnell hattet ihr das ergebnis? in welcher woche habt ihr den test machen lassen? irgendwie hatte ich zu wenig infos und dann haben wir uns fürs ersttrimesterscreening entschieden, wie auch schon bei den beiden jungs. dabei bin ich eigentlich den neuen verfahren gegenüber sehr aufgeschlossen. schon alleine durch mein eigenes studium und hauptfach.

liebe grüsse, claudia

Re: Das sind schöne Neuigkeiten!

Man hat uns aufgrund der frühen ss Woche zum Panorama test geraten.(10+0).Mit Geschlechtsbestimmumg haben wir 580 Euro bezahlt,. 

Wir hatten das Ergebnis exakt 2 Wochen später..Am gleichen Tag mit dem ets ohne Labor ..

Ah zusätzlich noch 50 Euro für den us vor der blutabnahme .

Das ets war kassenleistung bei Überweisung .

glg Marie

Re: Das sind schöne Neuigkeiten!

Das ist toll, dass alles in bester Ordnung ist. Herzlichen Glückwunsch!

Re: Das sind schöne Neuigkeiten!

Danke . :-)

Bei Dir aber auch ..

Glg Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen