Suchen Menü

Ich glaub ich bin dann auch dabei

Hab heut völlig unerwartet an NMT+6 positiv getestet, nachdem der CB Frühtest am NMT sowas von negativ war. Bei meinen beiden Kids konnte ich schon ein paar Tage vor NMT die ersten Symptome wahrnehmen. Jetzt fühlt sich alles nur nach Mens an, außer Brustspannen, heißes Gesicht und kalte Füße

:-)

Bisherige Antworten

@ bubililly

Liebe bubililly,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Schön, dass Du wieder in unser Forum einziehen kannst.

Du wirst Deine Schwangerschaft sicherlich auch bald vom Frauenarzt bestätigen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und hoffe, Du wirst einen schönen ersten Termin beim FA haben.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ bubililly

Vielen lieben Dank. Ich habe am 26.6. einen normalen Vorsorgetermin beim Gyn, bis dahin werde ich es wohl aushalten :-) müsste dann Ende 8. Ssw sein, da sollte man auch was sehen.

Re: @ bubililly

Guten Morgen bubililly,

gut, dass Du sowieso schon einen Termin hast.

Dann bist Du schon so weit, dass man bestimmt etwas sehen kann und womöglich schlägt das Herzchen dann schon.

Das wird bestimmt aufregend und ich wünsche Dir einen ganz schönen Termin.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich glaub ich bin dann auch dabei

Hallo.

Ich Reihe mich mal vorsichtig mit ein. Hab auch kürzlich erst positiv getestet:-)

Ultraschall Termin hab ich aber erst mitte Juli dann in der 8 Ssw.

Lg

@ karolinka

Hallo liebe krolinka,

:GIRL 200:zum positiven Test und wie schön, dass Du wieder in unser Forum einziehst.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin und dass Du das Herzchen dann schon schön schlagen sehen kannst.

Berichte doch, wie der erste Termin verlaufen ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ karolinka

Mein Termin heute verlief super :-* das Würmchen ist knapp 6mm lang bei 6+4 und das Herz hat fleißig geblubbert. In 3,5 Wochen ist dann der nächste Termin, dann sind wir erst einmal 3 Wochen im Urlaub.

@ bubililly

Liebe bubililly,

ach wie schön, dass Du das Herzchen jetzt sogar schon schlagen sehen konntest und alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, der nächste Termin wird genauso schön werden und Du wirst anschliessend einen ganz schönen Urlaub haben.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich glaub ich bin dann auch dabei

Gratulation euch beiden bubililly & karolinka :-)

Bei mir hat jetzt auch der US den Herzschlag in SSW8 nachgewiesen und ich fühle mich auch ordentlich schwager - Übelkeit, Müdigkeit, das ganze Programm eigentlich

nächster Termin ist bei mir dann auch in 3.5 Wochen - dann auch erst der Mutterpass, wobei ich ernsthaft überlege auf Arbeit schonmal 1-2 Personen vorzuwarnen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen