Suchen Menü

ET-Liste 07.12.

Hallo zusammen,

hier noch mal ein Update der ET-Liste. Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen in den verschiedenen Posts :-)

Ich freue mich weiter auf Berichte von euren Terminen und auch allen weiteren Austausch!ET Liste 07.12.21

Liebe Grüße,
Mielchen

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.12.

Wie immer lieben Dank! :ROSE:

Wahnsinn, dass schon in einem Monat die ersten Zwerge da sein könnten. =-O

Aber ich hab so oft Rückenschmerzen, da bin ich froh, wenn der Bauchbewohner auszieht. Weiß manchmal gar nicht mehr, wie ich noch sitzen/liegen/stehen soll. Da wirken kurze Massagen meines Mannes wahre Wunder.

Heute will ich das Thema Kliniktasche angehen und bei dm noch Kleinigkeiten einkaufen. Geburtsplan habe ich gestern schon geschrieben. 

Morgen und am WE werden Weihnachtsgeschenke eingepackt und Plätzchen gebacken. :-)[:-}

Re: ET-Liste 07.12.

Nabend Mädels. 
hatte heute wieder Kontrolle und berichte mal kurz davon. 
gewichtstechnisch geht's jetzt wohl noch mal rund. Hab 1,4kg in 2 Wochen zugelegt obwohl ich groß nix gegessen hab in den zwei Wochen. Die letzten Male waren es immer 700 Gramm in 2 Wochen. 
sonst ist alles beim alten. Der Wurm liegt in Schädellage aber noch ganz weit oben. Nicht mal mit dem Köpfchen im Beckeneingang und der Muttermund ist auch komplett zu. Also sieht noch nix nach einer baldigen Geburt aus. 
bis Weihnachten will ich auch noch nicht aber danach kann es dann doch gerne los gehen denn dann hab ich auch meine eigentliche Hebamme um mich im Wochenbett
mein Eisenwert ist niedrig ich meine sie hätten was von 10,4 gesagt und ich muss diese blöden Tabletten einnehmen. Vertrage die nicht so toll und hab mir heute auch schon Saft geholt und probiere den bald mal ob es damit besser klappt wenn der jetzige Blister an Tabletten aufgebraucht ist. 

Am 23.12. ist dann der nächste und letzte Termin für dieses Jahr 

Re: ET-Liste 07.12.

Wow, das ist aber eine ordentliche Gewichtszunahme. :-) 

Ich drücke die Daumen, dass bis Weihnachten nichts passiert. Klingt ja wirklich so, als würde es nicht direkt losgehen.

Hoffentlich verträgst du den Saft dann besser.  Wird schon werden! 

Re: ET-Liste 07.12.

Hallo zusammen, 

ich werde wohl hier die rste sein bzw. muss ich forum wechseln. Unsere Maus wird diese Woche noch eingeleitet. Es ist alles gut aber sie ist recht zart (liegt in der Familie) und da sie ab morgen keine frühgeburt mehr ist macht es mehr Sinn, dass sie außerhalb des bauches dann aufspeckt und so vermieden wird, dass die Versorgung irgendwann schlecht wird. Bin sehr aufgeregt und finde es aber total schön, dass wir Weihnachten dann schon zu 4 sind <3 

Re: ET-Liste 07.12.

Oh, wie aufregend!

aber so krass unterschiedlich die Maßnahmen. Meine Nichte kam 40+0 mir gerade mal 2,5 Kilo auf die Welt. Da hat keiner auch nur ein Wort bzgl früher einleiten gesagt... 

Ich drücke die Daumen, dass du nicht zu viele Versuche beim einleiten brauchst und dass die kleine trotz der Größe ordentlich Kraft hat um den Weg nach draußen allein zu schaffen. 

Und du darfst natürlich trotzdem hier im Forum bleiben :)

Re: ET-Liste 07.12.

Deshalb musst du aber nun wirklich nicht das Forum hier wechseln meiner Meinung nach. 
Ich drücke dir und deinem Bauchbewohner die Daumen für eure Geburt und das sie dann schnell aufgepeppelt werden kann mithilfe von Muttermilch oder was sie eben dann bekommen wird und würde mich freuen weiterhin von dir und deiner Maus zu lesen. 

Re: ET-Liste 07.12.

Alles Gute euch beiden und lass von dir hören! :-)

Re: ET-Liste 07.12.

Ich danke euch sehr für eure lieben Worte :) 

Re: ET-Liste 07.12.

Alles alles Gute dir und eine schöne erste Kuschelzeit!!!

@ Kathi

Liebe Kathi,

ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und anschliessend eine schöne Kuschelzeit.

:IN LOVE:

Lass von Dir hören, wie es gelaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen