Suchen Menü

Piep am Montag

Hallo Mädels,

ich dachte, ich piep einfach mal:-)...

Wie geht es euch? Habt ihr alle schon den Zuckertest hinter euch? Meiner war heute und ich hatte so Panik. Ursprünglich sollte es dieser große Test auf nüchternem Magen sein. Aber die Arzthelferinnen haben sich an das letzte Mal erinnert, als es mir so schlecht ging, und haben dann doch nur den Kleinen gemacht:-). Ich hab ein schönes 3D Bild von Lottas Gesichtchen bekommen- hach, sooo niedlich! Sie wiegt 780g, ist 32cm groß und liegt komplett quer im Bauch, woher auch die Schmerzen im Becken kommen:-X. Naja, Hauptsache, es passt alles und es geht ihr gut. Die paar Wochen gehen jetzt auch noch rum!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und beschwerdefrei Zeit

Anna :-)

Bisherige Antworten

Re: Piep am Montag

Hey Anna. Ich hab den Test erst beim neuen Termin am 19.11. Bei mir wird der kleine Zuckertest gemacht.

So geht es mir gut allerdings werden die Rückenschmerzen mit wachsendem Bauch auch immer mehr und ich werde immer " unbeweglicher ";-)... nervig aber gehört wohl dazu. 

Das Krümelchen meldet sich immer fleißig und die Tritte sind jetzt ganz schön ausgeprägt.  Das ist echt immer wieder ein tolles Erlebnis und einfach ein Wunder♡.

Liebe Grüße Bab

Re: Piep am Montag

Habt ihr den Geschwistern auch schon verraten, dass es eine Lotta wird?

Re: Piep am Montag

Oje, die dummen Rückenschmerzen :HEADSHOT:.  Die braucht wirklich kein Mensch! 

Ja, die wissen alles:-)! Den Namen hat sogar meine Tochter ausgesucht;-)... Habt ihr auch schon einen Namen für euren Zwerg? Ihr wisst noch nicht genau, was es wird, oder?

Ganz liebe Grüße, liebe Bab und einen schönen Abend! :IN LOVE:

Re: Piep am Montag

Das ist schön. Wir haben die Namen aber wollen es unserer Tochter noch nicht sagen da es für alle eine Überraschung werden soll und sie es auf kein Fall für sich behalten kann ;-)...

Ein Junge soll David ♡heißen und ein Mädchen Clara♡

Langsam werden ich ungeduldig will es jetzt wissen:GIRL 101:.

Mal sehen ob ich nächste Woche einen Ultraschall bekomme

 

Das wünsche ich dir auch 

Re: Piep am Montag

Sehr schöne Namen!!:-) Wie heißt deine Tochter?

Re: Piep am Montag

Madita ( kleine Perle)

Re: Piep am Montag

Wunderschön! Madita oder Matilda waren bei uns auch in der engeren Wahl:-)

Re: Piep am Montag

Dann haben wir wohl den gleichen Geschmack was Namen angeht. Wir hatten ja Lotta oder Lotte mit auf dem Plan.  Gab es dann aber gehäuft im Freundeskreis ;-)

Re: Piep am Montag

Huhu 

ich piep auch mal.

Ich hatte den Zucktertest auch schon und uns geht es super.

Den letzten Termin mit der Hebamme mussten wir leider ausfallen lassen. Zuerst waren wir in Quarantäne und anschließen ihr Sohn. Zum Glück sind wir alle negativ.

Jetzt warten wir auf den nächsten Termin beim Doc. Der ist am 25.11. Dann bin ich in der 28SSW und da steht das 3. Screening an. Wir sind gespannt. 

LG Dine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen