Suchen Menü

Heutiger Termin

Alles gut soweit! 

Es gab endlich noch ein Outing. Wir bekommen noch ein Mädchen :GIRL 252:  sie ist putzmunter und hat 1500g bei 42cm.

 

Leider hat sich die Plazenta kein Stück bewegt so, dass es jetzt wohl ein geplanter Kaiserschnitt wird... aber es gibt schlimmeres. 

 

Mein nächstes Termin ist am 8.1

 

LG Bab

Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin

Liebe Bab,

wie schön![:-}Und da du sicher noch viele Sachen von der großen Schwester hast, musst du bestimmt nicht mal so viel besorgen, oder? Was sagt denn deine Große? Weiß sie schon, dass sie eine Schwester bekommt?

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt 

Anna

Re: Heutiger Termin

Hey Anna. Ja ich hab alles aufgehoben, das ist jetzt sehr praktisch! Meine Große ist ganz im Glück:GIRL 039:. Zwar hat sie sich so oder so gefreut aber ich glaube insgeheim war der Wunsch nach dem Schwesterchen größer. 

Jetzt kann ich alles voll herrichten. Der ET rückt ja jetzt automatisch ca 2Wochen näher durch den geplanten Kaiserschnitt ;-).  

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Bab

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen