Suchen Menü

ET Liste 31.08.

Guten Morgen ihr Lieben,

hier die aktuelle ET Liste

ET Liste 31.08.

Bei mir ist heute schon Halbzeit, wo ist die Zeit geblieben?? Nächste Woche steht der "große" Ultraschall an und ich hoffe so sehr, dass die Arztpraxis wenigstens da eine Ausnahme macht und mein Mann dabei sein kann.

@Bab: Alles Gute für deinen Termin morgen!

Liebe Grüße und eine gute Woche!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 31.08.

Vielen Dank liebe Lena. Ich hoffe meine Ärztin macht auser Plan eine   Ultraschall...

Liebe Grüße Bab

Re: ET Liste 31.08.

Mein nächster Termin zum großen Ultraschall ist am 29.9:-)

Re: ET Liste 31.08.

:KISSING:Hallo meine Lieben,

habe es lange nicht hierher geschafft, da es mir nicht so gut geht. Habe jeden Tag mit Kopfschmerzen, Übelkeit sowie Rückenschmerzen zu kämpfen. Habe auch noch nicht so wirklich zugenommen. 

Leider waren die Blutergebnisse nicht so dolle. Aber durch einen zusätzlichen Ultraschall mit weiteren Feinmerkmalen bei meinem Frauenarzt ist jetzt alles gut. Trisomie 21 1:5046

Am 15.09.2020 haben wir den nächsten Termin, wenn Krümelchen sich zeigt, werden wir dort erfahren, was es wird. An dem Tag habe ich auch meinen Hebammentermin. In dieser Schwangerschaft habe ich immer beide Termine zusammen, also Hebamme und Doc. Anders hatte es mir besser gefallen, da die Termine halt nur 2 Wochen auseinander waren und jetzt 4 Wochen. Aber was soll's.

Unsere Tochter weiß anscheinend schon mehr als wir. Wir sprechen immer von ihrem Geschwisterchen und sie spricht von ihrer Schwester ;)

Ich spüre unser Baby noch nicht, aber kenne ich schon aus der ersten Schwangerschaft, da ich damals und auch diesmal eine Vorderwandplazenta habe. Warte sehnsüchtig drauf mein Baby zu spüren.

Hoffe Euch geht es gut. 

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag :ROSE:

Re: ET Liste 31.08.

Ohje. Da wünsche ich dir sehr, dass die Beschwerden bald nachlassen.  Das ist schon sehr beschwerlich. 

Dann bin ich mal gespannt ob dein Töchterchen recht behält;-)

Liebe Grüße Bab

Re: ET Liste 31.08.

Dankeschön 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen