Suchen Menü

ET-/Babyliste 14.12.

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute haben wir das erste Baby auf unserer Liste :BRAVO:

Herzlichen Glückwunsch an @Tulpenliebe zum kleinen Jonathan Noel. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass es dem Kleinen trotz des deutlich zu frühen Starts soweit gut geht! 

ET-/Babyliste 14.12.

@Friedi, dir wünsche ich alles Gute für die Kontrolle deines GMH und dass eure Kleine noch eine Weile in deinem Bauch bleiben kann!

@Bab dir einen schönen Termin am Donnerstag und super, dass bei deinem großen Zuckertest nichts mehr auffällig war!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche

Bisherige Antworten

Re: ET-/Babyliste 14.12.

Hey, vielen Dank ! Wie geht es dir, alles bereit für das Baby, du hast echt Endspurt ;-)

 

LG Bab

Re: ET-/Babyliste 14.12.

Mir geht es gut, es ist noch alles ruhig und das ist auch gut so, so ganz fertig mit den Vorbereitungen bin ich noch nicht. Muss die nächste Tage unbedingt meine Kliniktasche packen...

Zwei Wochen sollte die kleine Dame mindestens noch im Bauch bleiben, dann ist sie kein Frühchen mehr und dürfte kommen. 
Mal abwarten wie es tatsächlich kommt :-)

Re: ET-/Babyliste 14.12.

Soo, mein Termin am Freitag war so naja, GMH ist jetzt bei ca. 1,7cm. Heisst also weiter schonen und Progesteron nehmen. Aber ich bin froh das wir die 34. SSW geschafft haben [:-}

Nächster Termin wäre dann am 5.1.

 

Schönen 4. Advent wünsche ich euch

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen