Suchen Menü

Vorsichtiges Hallo :)

Hallöle :)

Ich schleiche mich mal leise ein.Ich bin Anne, 29, ursprünglich aus dem schönen Thüringen und inzwischen am schönen Tegernsee wohnhaft. Mein Mann und ich probieren es jetzt seit 1,5 Jahren inkl. KiWu-Klinik, Hormonbehandlung und Insemination.

Habe heute gerade positiv getestet, es war die 3. IUI und ich hatte schon aufgegeben. Dann kam noch eine blöde Streptokokken-Infektion seit Samstag dazu, weswegen ich Antibiotika und Ibu nehmen musste.

Die Tempi sank also und ich hatte schon aufgegeben. Da ich Progesteron zur Unterstützung nehmen sollte, sollte ich heute oder morgen eh testen, um zu wissen, ob ich es absetzen oder weiter nehmen soll. Also hab ich mir gedacht: Scheiß drauf! Dann kannste wenigstens diesen Zyklus damit abschließen.

Das Ende vom Lied? Der 10er war an ES +12 sofort deutlich positiv! Und das nicht mal mit Morgenurin [:-}

Am Freitag hab ich den ersten Termin beim Gyn zum Bluttest, ich hoffe wirklich sehr, dass alles gut verläuft und der Krümel nicht wieder verschwindet... :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtiges Hallo :)

Herzlich Willkommen !
Ich drücke dir die Daumen, dass am Freitag die Schwangerschaft bestätigt wird und alles so läuft wie es soll. Nach einer so langen Zeit habt ihr es verdient...

Re: Vorsichtiges Hallo :)

Vielen lieben Dank Ju Di!
Ich bin erst mal ganz positiv gestimmt, dass schon alles gut gehen wird ;) Man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen!

Re: Vorsichtiges Hallo :)

:GIRL 200:

Oh mann, so ein langer, steiniger Weg! Ich drück Dir fest die Daumen dass es sich gut einkuschelt!!!

Hihi, das hatte ich auch schon mal, dass ich fest davon überzeugt war, dass es nicht geklappt hat und ich einfach "nur so aus Trotz" getestet hab! :GIRL 101:

Re: Vorsichtiges Hallo :)

Danke für deine lieben Worte, liebe Paula :) wir hoffen auch, dass sich unser kleines Wunder jetzt gut festhält!

Unverhofft kommt oft... ich glaube es geht vielen so, dass der Test positiv ist, wenn sie gar nicht mehr damit rechnen ;)

Re: Vorsichtiges Hallo :)

Ja, das kann sein. Aber ist es nicht irre wie sehr man sich täuschen kann? Seit ich das erlebt habe gebe ich gar nix mehr auf Symptome! :o)

Re: Vorsichtiges Hallo :)

Tja, bei der 1. SS weiß man ja nicht, wies sein muss bzw was man/was man nicht merkt. Im Nachhinein kann ich auch ES und ich glaub auch die Einnistung nachvollziehen. Aber vielleicht spinne ich auch ;P

Re: Vorsichtiges Hallo :)

Sowas habe ich nie gemerkt, dabei ist das hier meine neunte Schwangerschaft. ;o)
Aber das muss nix heißen! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen