Suchen Menü

Mami und ET Liste (5.8.18)

Guten morgen ihr lieben,

heute gibt es wieder mal die neue ET Liste. Habe einiges ergänzt.

Wie geht es euch denn so?

Mir geht es recht gut, bin froh über meine tägliche übelkeit und geruchsempfindlichkeit:GIRL 101:, dass lässt meiner angst wenig spielraum. Bis zum nächsten Termin muss ich noch bis zum 15.8 warten, das werde ich aber auch noch schaffen 8-)

Berichtet mal in einem Thread wie es euch so geht, es ist so still hier im Forum:-(

[:-}WOW... Hasis Maus und Fee_777 haben morgen auch ihre kritische Phase überstanden.[:-}

Ich als schlusslicht bin nächste Woche Safe *juhu*

Liebe Grüße

Pati

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Vielen Dank für die Ergänzungen.

Ich habe momentan so ziemlich jeden Tag Kopfschmerzen, ich ertrage sie aber und möchte nichts nehmen, hauptsächlich treten sie bei der Arbeit auf. Es ist aber auch wahnsinnig heiß bei der Arbeit. Ich versuche mindestens 2 Liter ab Tag zu trinken.

Ich höre in mich rein und schaue ob ich schon eine Bewegung wahrnehmen kann aber ich glaube da war noch nichts wo ich als dieses deuten konnte.

Ich habe am Dienstag wieder einen Termin wo sie auch die Organe und alles messen wollte.
Die 1 1/2 bekomme ich auch noch rum aber ich bin ja als schon recht neurgierig :-)

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Danke, dass du dich um die Liste kümmerst Pati :)

Ich verstehe dich sehr gut Alebek. Ich habe seit gestern auch anhaltende Kopfschmerzen. Hitze und Band sind keine gute Kombi um diese wieder loszuwerden und Schmerzmittel will ich auch nicht gleich nehmen. Kühlpacks und Minzöl helfen hoffentlich auch :)

Ansonsten bin ich wieder richtig fit und kann mich nicht beklagen.

Liebe Grüße!

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Minzöl hatte ich noch nicht gehört. Wo gibt es sowas?

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Das gibt es in der Apotheke. Ich habe z. B. das von Euminz. Der Geruch ist etwas scharf und man riecht wie eine wandelnde Pfefferminzpflanze, aber es hilft. Ich tupfe mir etwas am Haaransatz entlang (an den Stellen, an welchen der Spannungsschmerz ist) und auch etwas ins Genick. Ist wirklich wohltuend :)

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Super vielen Dank.
Da werde ich morgen mal danach schauen.

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Mindestens zwei Liter ??! Meine Ärztin hat mir gesagt drei bis vier sind Pflicht! Aber nicht auf einmal nen halben Liter exen sondern eher stetig schlückchenweise trinken weil sonst Mineralien auch wieder ausgeschwemmt werden können. Ich versuche auch immer abzuwechseln zwischen Leitungswasser, Mineralwasser, Mal ne Schorle oder Tee mit Zucker, Mal was mit Salz und Calcium wie Buttermilch oder sowas..
Aber ich habe auch manchmal Kopfweh, habe den Wechsel zwischen klimatisierten und heißen Räumen im Verdacht. Minzöl probiere ich Mal aus, Kühlpack im Nacken hilft gut bei mir. Und ganz wichtig Ruhe und hinlegen.
Gute Besserung...

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Hallo,
vielen Dank für die Liste.
Ich komme aus Bonn, bin 30 Jahre alt und es ist mein erstes Kind. Beim ersttrimesterscreening vermutete man ein Mädchen ;)

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Huhu Pseudo.
Ergänze gerne deine Daten in der Liste bis zum nächsten mal.
Freue mich

Liebe Grüße
Pati

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Hu hu...mir geht es endlich wieder besser. Meine Verdauung war sehr schlecht. Ich  hatte abends einen starken Blähbauch. Übelkeit ist auch so gut wie weg. Nach der Arbeit bin ich völlig k.o. Aber das geht dann rasch wieder. Dann kann ich mich gut um meine Tochter kümmern.

Kopfschmerzen habe ich keine. Das liebe ich an der Schwangerschaft. NIE wieder Kopfweh. Sonst habe ich sehr häufig welche. Ich glaube meine Haut wird nun auch wieder besser. Also ich fühle mich endlich "schön". Die letzten Wochen war das nicht so. Aber die ersten sind ja immer die schlimmsten. Nun freue ich mich auf den morgigen Ultraschall.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Brandenburg (Hoppegarten in der Nähe von Berlin), habe eine Tochter (Elina wird im Oktober 2 Jahre alt) und wir lassen uns überraschen, was es wird (war bei Elina auch so).

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Ich reihe mich auch gerne ein. Ich bekomme einen Jungen (weiß ich seit Montag ganz gewiss) und bin bei 17+5. ET ist aktuell 12.1.19. Ich wohne in Köln und es ist mein erstes Kind. 

Glückwunsch an alle! :-)

yb

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Huhu yb,
Schön dass du hier bist. Und Herzlichen Glückwunsch.
Gerne füge ich dich in die Liste hinzu.

Liebe grüße
Pati

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Hallo ich würde mich auch gerne dazugesellen. Ich heiße Judith bin 27 und komme aus Bayern. Es ist unser erstes Kind und ich tippe auf einen jungen. Der errechnete Termin ist der 26.02.2019

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Hi judith,
Schön dass du hier bist und mit auf die liste möchtest.
Werde dicv gerne hinzufügen.

Liebe Grüße
Pati

Re: Mami und ET Liste (5.8.18)

Danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen