Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Mädels war heute 5+1 das erste mal beim Fa. Man konnte eine Fruchthöhle erkennen mit einem 1.9 mm langem Embryo.. Das Herz hat noch nicht geschlagen. Habe den nächsten Termin in 2.5 Wochen weil die FA erstmal in den Urlaub fährt.. Ich überlege ob ich nächste Woche zur Vertretung soll! Halte das nicht aus so lange zu warten!
Auf jeden Fall ist bis jetzt alles gut:)

Hoffe wich geht es auch allen gut,

Alina
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Alina,

das hört sich doch super an, freut mich für dich, dass alles ok ist.
Für einen Herzschlag ist es bei 5+1 noch zu früh denke ich, mach dir keine Sorgen.

Lg

Re: Zurück vom FA

Ja das schon hab nur gerade gelesen dass das Baby in der 6. Ssw 4mm sein soll und wir haben 1.9 gemessen komisch. Obwohl ich nach eisprung her schon 5+3 bin.

Re: Zurück vom FA

Ich denke, das kommt immer auch drauf an, wie genau der Arzt misst, da geht es ja um Milimeter und die Kleinen wachsen ja auch in Schüben. Wenn der Arzt meinte, es wäre alles ok, würde ich mir keine Sorgen machen.

Re: Zurück vom FA

Hattest du nicht geschrieben das du 5+1 bist? Da wäre die Größe voll ok

Re: Zurück vom FA

Das hört sich doch super an. Mach dir darum mal keine Sorgen. Bei meiner letzten SS hat man das kleine Herzchen erst nach 6+4 schlagen sehen davor War ich wöchentlich bei mein FA und da War immer nur eine Fruchthöhle zu sehen.

LG Yvonne

Re: Zurück vom FA

Ja 5+1 ,da aber mein zyklus 26 t ist eher 5+3.
Ja ihr habt recht alles gut :) bringt eh nichts sich über alles Gedanken zu machen man muss es eh nehmen wie es kommt..

Re: Zurück vom FA

Das freut mich zu lesen, daß alles gut ist. Sehr schööööön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen