Suchen Menü

War heute beim Arzt - jetzt bin ich aber auch nicht schlauer :-(

Hi Mädels,

war jetzt heute beim Arzt wegen den Beschwerden, hatte da vor paar Tagen ja schob mal geschrieben.

Musste bei uns ins Klinikum weil die Arztpraxen hier schon alle zu hatten.
Hab denen erzählt, dass ich schon seit 3 Wochen Schüttelfrost, Schweissausbrüche und Gliederschmerzen hab.
Dann hat die Schwester Blutdruck und Puls gemessen und der Blutdruck war viel zu hoch und der Puls/Herz zu hoch/zu schnell.
Dann meinte die das müsste sich ein Internist anschauen, nicht das was mitm Herz is. Die eigentlichen Beschwerden warum ich überhaupt da war haben keinen mehr interessiert. Ach und Blut wurde abgenommen.
Dann hat mich der Internist untersucht, hat wieder gesagt mein Herz schlägt zu schnell keine Ahnung warum. Er wollte dann dass ich mich noch vom Frauenarzt untersuchen lass wegen dem Baby, war mir recht.
Die hat dann Ultraschall gemacht und gesagt dem Baby gehts gut. Sie fand aber, dass die unten in der Notaufnahme unbedingt weiter suchen sollten warum ich diese Beschwerden seit 3 Wochen hab, sie fand das nämlich ganz komisch. Sie konnte nicht mehr machen als nach dem Baby schaun. War dann erstmal erleichtert, dass es ihm gut geht.
Dann schickt mich die wieder runter, musste nochmal warten und dann hat mich der Internist nochmal aufgerufen. Der meinte dann alles super, Kind gehts gut mitm Herz is auch nix ich kann beruhigt sein. Der hat mich so überrumpelt irgendwie, dass ich gar nix mehr sagen konnte, ging alles ganz schnell und er war wieder weg. Er hat mir noch die Blutwerte mitgegeben.
Jetzt steh ich da und bin immer noch nicht schlauer, weil die ja in die Richtung gar nix gemacht haben, und scheisse gehts mir ja trotzdem noch. Bei den Blutwerten hab ich gesehen, dass der CRP und die Leukozyten erhöht waren, zwar nicht krass hoch, aber sowas spricht eigentlich für eine Entzündung im Körper. Das hab ich aber erst daheim dann gesehen.

Was mach ich na jetzt bzw. was würdet ihr jetzt machen?

Lg
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Arzt - jetzt bin ich aber auch nicht schlauer :-(

Oh man.. geh morgen zum Hausarzt!
Und lass nicht locker!

Das dein Herz schneller schlägt, kommt durch die Schwangerschaft! Das ist Hochleistung für den Körper.

Aber der Schüttelfrost und die anderen Beschwerden musst du unbedingt abklären lassen.
Da deine Blutwerte nicht optimal sind kannst du da Mal weiter stochern
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen