Suchen Menü

So lange warten ...

Meine letzte Schwangerschaft hab ich erst in der 10ten Woche bemerkt und konnte dann gleich zum Frauenarzt und es auch dann bald allen sagen & nun ist alles noch so weit weg :P
Bin ca 6 Woche jetzt . Nochmal 6 Wochen bangen und erst am 23.5 den Termin beim Frauenarzt. Da es meine zweite Schwangerschaft ist , hab ich außerdem so Angst vor einer Fehlgeburt!
Was habt ihr für Beschwerden ? Bisher ziept und drückt es im Unterleib , ich fühle mich total aufgebläht und meine Brüste spannen ! Herrje xD
Wie geht ihr mit dieser langen Zeit um ?! Lg
Bisherige Antworten

Re: So lange warten ...

Hey ich bin erst Anfang der 5. Woche und habe auch extrem schiss.. vorallem weil man hier so viel mitbekommt dass man das Gefühl bekommt es passiert ständig.. Habe meinen ersten fa am 15.5 und heute nach einer Woche nochmal getestet ob der strich stärker geworden ist..Das war er wenigstens ene kleine Beruhigung xD
Meine brüste spannen leicht habe auch das Gefühl sie sehen größer aus. Es ziept manchmal leicht im ul aber nicht nennenswert. BIn nachmittags und abends mehr müde als sonst und könnte ständig essen. Ansonsten habe ich nichts.. mache auch 3 kreuzte wenn diese 12 Wochen rum sind..

Re: So lange warten ...

Hallöchen. Also bin auch erst 4+3.hab garnix....Keine übelkeit, kein brustspannen nix....Nur ein Gefühl als ob die mens kommt....Ich glaub es ist normal das man Angst hat aber warum speziell bei der 2.ss?Ist da das Risiko höher oder wie?

Re: So lange warten ...

Höher denke ich nicht . Aber ob man das Glück hat bei 2 Schwangerschaften , dass die gesund sind ? Von Anfang bis Ende . Solche Gedanken hatte ich bei meinem Sohn überhaupt nicht ... versuche einfach positiv zu denken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen