Suchen Menü

Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Hallo Mädels,

ich hab gerade versucht meine Füße wieder auf Vordermann zu bringen.

Mann sind die auf einmal weit weg bzw. ist der Bauch echt im Weg.

Mein Kleiner hat nach ein paar Minuten in jeder Haltung strampelnd protestiert, dass es ihm zu eng ist.

Wer von euch kommt noch an seine Füße?

Gibt es da Tricks? Wie macht ihr das so?

Was habt ihr noch so für lustige Probleme des Kugelalltags?

LG Nikka

Bisherige Antworten

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Hallo Nikka,

Also an die Füsse komm ich noch, aber nur wenn ich auf einem Stuhl sitze und ein Bein auf den Oberschenkel lege ;-) also wie beim Schneidersitz sozusagen.

Was ich nicht mehr hinbekomme ist die Intim Rasur *hihi* ich seh nix mehr...

Ansonsten hab ich keine Schwierigkeiten was den Baby Bauch betrifft :-)

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Wie witzig, Karo das gleiche hab ich vorhin beim duschen festgestellt :-D vor paar Tagen war es kein Problem und heute hab ich einfach nix mehr gesehen :-D
An die Füße komm ich im "Schneidersitz" auch noch gut dran.

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Haha ja und bis zum ET ist nicht so lange...

Ich hasse es nicht rasiert zu sein. Aber was will man machen :-D

Stell mir aber auch ne Pediküre im "Schneidersitz" schwierig vor...

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Ja mit hübsch lackieren ist nix :-) das nötigste, und dann hab ich auch schon die ersten Streifen festgestellt obwohl mein Bauch net wirklich groß ist *schnief*

Der Körper leider aber was tut man nicht alles für sein Glück :-)

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Oh ehrlich??
Cremest du denn ein?
Das hilft gegen das Spannungsgefühl.

Leider kann man Dehnungsstreifen nicht wirklich Vorbeugen...

Ich hab aber auch welche Festgestellt. Bei meinem großen hatte ich nix aber der Bauch ist bei mir gerade echt explodiert *lach*
Von 96cm auf 102 und das in 2 Tagen... Da muß man sich nicht wundern warum die Haut nachgibt

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Wie schön, dass es mir nicht allein so geht!
Ihr sprecht mir aus der Seele!

Ist stell ein Bein auf den Badewannenrand , dann Oberschenkel nach aussen drehen, so kann ich dann den Fußnagel bearbeiten.

Die Intimrasur basiert bei mir schon seit 3 Wochen auf reiner Tastbasis und der Hukfe meines lieben Mannes, der mir zur Feinkorrektur zur Seite steht *lol*

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Ps. Intimrasur klappt bei mir gut beim Baden :) schön in die Badewanne legen dann blind rasieren dauert länger aber hat geklappt !

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Dein Mann darf dich rasieren?
Ne das könnte ich nicht.
Hab mir schon überlegt mir nen kleinen Spiegel zu holen.

Baden ist bei mir leider nix... Daher fällt das aus.. :-(

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Ich habe mich erst geniert, aber bevor ich mir da noch Verletzung zuziehe...

An einen Spiegel habe ich auch schon gedacht ;)

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Ich muss gestehen das könnte ich nicht.

Aber schön das du das kannst!

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

An meine Füße komm ich auch nur im Schneidersitz. Also auf dem Stuhl setzen und ein Bein über den Oberschenkel ^^ was das rasieren angeht hab ich auch versagt :-D

Ich hab es blind versucht aber da hab ich wohl einiges vergessen ^^ ich sehe da auch nichts mehr und Badewanne hab ich nicht. Ich hasse es auch nicht rasiert zu sein. Ich werde mir wohl auch einen Spiegel zulegen müssen denn mein Mann darf mich auch nicht rasieren :-p

Aber was mein mann immer liebend gern macht ist meine Schuhe zuzubinden da brauch ich mich nicht bücken.

Ich müsste mal wieder mein Bauchumfang messen und morgen darf ich endlich wieder unsere Prinzessin sehen :)

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Schuhe binden muss ich zum Glück nicht ^^

Ich habe Schuhe zum rein schlüpfen. Merke aber langsam das die Beine dick werden...

Oh ich freu mich auf deinen Post wie es beim FA war!!

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Hey bei mir geht es Grade noch so xD ich setze mich aufs Bett und lege den fuss jeweils auf meinen Oberschenkel..sO geht's noch:) lg

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Ich gönn mir eine Pediküre, dann muss ich mich nicht verrenken.

Rasur geht nur mit Spiegel. Ich hätte kein Problem damit, dass mein Freund das macht, aber er mag nicht. :-D

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Oh je... An solchen Beiträgen merke ich, dass ich eine andere Generation bin... :-( Intimrasur... *hüstel*

Also, Fußnägelschneiden ging noch ganz gut. Ich mache es ähnlich wie Anni, indem ich den Fuß auf den Toilettendeckel stelle und den Oberschenkel dabei nach außen drehe. Schneidersitz bekomme ich auch hin, aber da würde ich mir das Handgelenk mit der Schere verdrehen.

Manchmal ist Schnürsenkel zubinden unangenehm, aber wenn ich mich dann hinsetze, geht es. Für den Winter habe ich mir Schuhe/Stiefel besorgt, die man nur mit einem Reißverschluss seitlich zuziehen muss. Ich glaube, langsam sollte ich anfangen, sie einzulaufen.

Letztes Wochenende hatte ich noch ein anderes Problem. Mir beschlug immer die Frontscheibe im Auto, also musste ich mal die Scheibe innen putzen. Aber das Armaturenbrett ist sehr tief. An den unteren Rand der Scheibe mit dem Lappen zu gelangen, war echt schwierig. Auf der Beifahrerseite ging es noch, aber auf der Fahrerseite zeigte sich die Physik: Zwei Körper können nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein (hier Lenkrad und Bauch).

Leider ist es bei uns ja so, dass mein Mann Anfang Oktober wieder eine Bauch-OP hatte, dessen Naht noch immer nicht komplett geschlossen ist. D.h. mein Mann ist noch unbeweglicher als ich und kann mir dadurch leider nichts abnehmen. Das ärgert ihn maßlos. Aber schließlich hat er sich das auch nicht ausgesucht.

Ehrlich gesagt, bin ich bloß froh, dass er das alles einigermaßen überstanden hat. Das hätte auch anders ausgehen können und dann wäre ich demnächst alleinerziehende Mami...

Lg Susi

 

Re: Pediküre - Wer kommt noch an seine Füße?

Ich musste sehr grinsen als ich gerade eure Beiträge gelesen habe, weil es mir genauso geht. Also das Rasieren des Intimbereiches läuft bei mir auch nur noch auf gut Glück. Aber da ich es eh nicht sehe, kann ich auch ganz gut damit leben, wenn ich nicht alles erwischt habe. :-D

Vielleicht kannst du dich zur Pediküre hinsetzen und gleichzeitig die Füße erhöht abstellen. Bei uns geht das ganz gut, wenn ich mich auf den Toilettensitz setze und die Füße am erhöhten Rand der Dusche abstelle.

Ich habe Winterstiefel mit viel Schnürung, die auch schon im unschwangeren Zustand mühsam anzuziehen sind. Weil die so schön warm halten, hatte ich die vorgestern an, aber es dauerte doch 5 Minuten bis ich drin war und es verlangte akrobatische Meisterleistungen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen