Suchen Menü

Outing und Bewegung

Hallo Mädels :GIRL 252:

hab lange nix so richtig von mir hören lassen.

Ich war heute bei der FÄ und wir bekommen zu 100% einen Junge - breitbeiniger hätte man sich nicht zeigen können. Unser kleiner Mann hat sich die ganze Zeit munter bewegt und scheint kerngesund. Nächste Woche gehts dann zum großen Ultraschall - mal gespannt, was da alles passiert.

Gestern Abend hatte ich ein ganz komisches Gefühl, ganz unten am Bauch hatte ich 3-4 mal ein pochen. Dann hat sich mein Freund auf meinen Bauch gelegt und es hat ihm ans Ohr gepufft. Heute hab ich mit der FÄ gesprochen was das gewesen sein könnte. Ich dachte für äußerlich merkbare Bewegungen wäre es noch viel zu früh, aber wie ich heute erfahren hab, kann das durchaus vorkommen, bei einer dünnen Bauchdecke. =-O
Grade jetzt merk ich es auch wieder, wie der kleine Mann herum turnt. :IN LOVE:

Ich bin überglücklich :-[

Hoffe, dennen unter euch, die grad ein wenig zu tun haben mit dem Wohlbefinden geht es bald wieder gut! Ich drück euch

Bisherige Antworten

Re: Outing und Bewegung

Das freut mich sehr zu hören das alles in Ordnung ist und ihr auch endlich wisst was es wird :) manchmal merke ich auch was aber ich kann das noch nicht so richtig zuordnen. Bei meinem 1. Kind hat sich das irgendwie anders angefühlt. Na mal abwarten ^^ bin ja jetzt erst 16+2 (:

Re: Outing und Bewegung

Hey freut mich zu hören dass alles super ist:) du glückliche hast erfahren was es wird! DaS iSt echt toll:)) kindesbewegungen spüre ich durch die Vorderwandplazenta nicht wirklich aber ok :)
Alles gute weiterhin !
Lg
Alina

Re: Outing und Bewegung

Herzlichen Glückwunsch Kleene,

es freut mich, dass Du so glücklich bist.
Wird ein echter Kerl, wie es scheint. :))

Lg,
Katrin

Re: Outing und Bewegung

Ohh ein outing :) ich will auch endlich xD
Schön das alles gut ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen