Suchen Menü

Muss mal jammern :-(

Hallo ihr Lieben,

fühl mich heute total besch..... :-(

Übelkeit total extrem, dazu starke Kopfschmerzen, Schweissausbrüche und abwechselnd frieren, Schnupfen und alles tut weh.
Kann mich blöderweise überhaupt nicht hinlegen oder so, mein Sohn kommt gleich aus der Schule und heute nachmittag ist Geburtstagsfeier von der Schwiegermutter.
Keine Ahnung wie ich den Tag überstehen soll.
Hab mich heut morgen nochmal ne Stunde hingelegt, hat aber gar nix geholfen.

Paracetamol darf man doch nehmen oder?
Werd ich heute brauchen fürcht ich.


Lg
Bisherige Antworten

Noch was vergessen

Hab auch total Magenschmerzen noch dazu, wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen könnte?


Danke und Lg

Re: Muss mal jammern :-(

Was soll ich sagen mir ging es die letzten Tage (seit Samstag Nacht) auch richtig beschissen aber das beste ist wirklich das hat mir geholfen viel schlafen. Ich habe die Zeit genutzt wo meine Tochter im Kindergarten ist. Ansonsten viel Tee trinken. Was zu essen hab ich auch nicht runter bekommen auser mal bissl Obst. Tabletten oder ähnliches hab ich auch nicht zu mir genommen. Mir geht es einigermaßen wieder besser aber so richtig fit bin ich trotzdem nicht. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst Damm solltest du dich aber dennoch ausruhen und vielleicht doch zu hause bleiben.

LG yvonne

Re: Muss mal jammern :-(

Ja das hab ich mir auch grad gedacht, wenns bis heut nachmittag nicht besser wird bleib ich daheim und leg mich hin.

Re: Muss mal jammern :-(

Willkommen im club. Die Sonne Vertrag ich gRad gar nicht dachte ich Fall in Ohnmacht. Fühl mich als hätte ich die Magen Darm grippe. Heute morgen hab ich wie im Film was ekliges gesehen und bin direkt zur kloschüssel..
Wünsche uns allen gute Besserung ..

Re: Muss mal jammern :-(

Ach und fühl mich total aufgebläht und hässlich -.-

Re: Muss mal jammern :-(

Das wünsch ich uns auch, ich hoff des geht bald vorbei.

Re: Muss mal jammern :-(

Es sind ja meist die ersten 12 Wochen dann sollte es wieder gut sein sagt man zumindest :) meine beste Freundin ging es ganz genauso. Massive Kreislaufprobleme, Blutungen, ect. Nach den 12 Wochen War Schluss sie soll sich trotzdem sehr schonen. Nun ist sie schon 19. SSW. Also Mädels ich bin da guter Dinge nun müssen wir aber leider noch paar Wochen durchhalten :) das schaffen wir

LG yvonne :*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen