Suchen Menü

Montagspiep

Guten morgen Mädels!
Ohja Schande auf mein Haupt!
Uns gibts auch noch und soweit alles i. O.

Wir stehen unter engmaschiger Kontrolle wegen dem blöden CW-antikörper, aber soweit geht es dem kleinen klops gut.
Letzte woche waren wir beim vermessen. Bei 30+0 war er 44cm groß und 1700g schwer.
Er kommt also ganz nach mir xD ich war auch ein großes Baby.
Endlich nimmt unser Kinderzimmer auch Formen an, Schrank und Bett stehen, wickelauflage und nestchen kamen an, die erste Wäsche ist gewaschen.
Weihnachten bekommen wir den selbstgebauten Wickelaufsatz von meinem papa, ich bin schon ganz gespannt!!!

Die wehwehchen halten sich in Grenzen, bisschen rücken aber sonst gehts.
Diese Woche nochmal ranklotzen, Weihnachtsfeiern und Abschied auf arbeit stehen an!

Wie geht's euch?
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Hi,
Danke uns geht es auch gut.
Heute war der letzte Ultraschall bei 32+1.
Unser kleiner Mann ist wieder sehr zierlich wie die anderen beiden. 41 cm, 1900 g, und 30 cm Kopfumpfang. Bis zur Geburt dann ca. 32 cm.
Mein erster Sohn war zwar zierlich mit knapp 3300 g aber hatte 37 cm Kopfumpfang. Der zweite dann 2900 g mit 34 cm Kopfumpfang. Die erste Geburt ging über 8 Stunden und die zweite dann nur unter 2 Stunden. Nils kam ja auf dem Weg ins Krankenhaus zur Welt. Hoffentlich schaffen wir is dieses mal dann auch ins KH. Unsere Babys werden irgendwie immer kleiner. Naja egal Hauptsache gesund! Und es sind ja immer nur Schätzwerte...
Wir haben uns jetzt endlich auf einen Namen geeinigt: Jannek Liam soll unser 3 Sohn heißen.
Diese Woche volles Programm am Freitag ist Kindergeburtstag unser älteste wird 5. Dann noch feiern das WE mit Verwandten... so schön es immer ist für die Kinder ich bin froh wenn es vorbei ist!
Euch eine schöne Zeit noch in der restlichen Schwangerschaft! Viele Grüße Franzi

Re: Montagspiep

Hallo ihr lieben,

Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung, kann mich zur Zeit nicht beklagen :)

Am Freitag waren wir in einem Babyfachgeschäft und haben gaaaaaaanz viel gekauft, meine Mama war sehr spendabel :) haben nun so gut wie alles gekauft..

Am Samstag haben dann meine Schwiegereltern in spe verkündet, dass sie unseren Kinderwagen bezahlen werden, dafür fahren wir im Januar los.

Jetzt am Wochenende ist der Geburtsvorbereitungskurs, wir sind schon sehr gespannt, wie es wird.

Und am Dienstag ist dann das 3. Große screening und das erste CTG wird gemacht.

Ich drücke allen Sorgenmamis die Daumen und eine schnelle Genesung!

Dienstagpiep :)

Huhu !

Gestern hatte ich bei 34+2 Vorsorge. Die kleine Maus hat sich in Startposition gedreht, ihr Gewicht wird auf 2700 gramm geschätzt :)
CTG lief bestens. Soll mich nun mal mehr schonen, wenig tragen, keinen Druck ausüben auf den MuMu.
Der Häls ist verkürzt aber nicht dramatisch.

Gestern abend wurde ich dann noch von meinen Mädels zum "Mini-Junggesellinenabschied" abgeholt. Das war ein toller Abend. Wir waren nett essen, haben viel gelacht und Spaß gehabt.
Ja und Freitag ist es dann soweit. Bin schon ganz aufgeregt.

Allen , denen es nicht so gut geht, wünsche ich alles Gute !!!Haltet durch!!

Eine schöne Woche allen.

Lg Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen