Suchen Menü

Ein happy Hallo in die Runde :))

Hallo Ihr Lieben,

Juhuuu, mir wurde vorhin die SS durch die FÄ bestätigt.Anscheinend bin ich in der 4 Ssw.

Ich hoffe nur dass sich das Kleine festhält.

In zwei Wochen soll ich zum Termin kommen.

 

Ich bin totaal geflasht:GIRL 252::GIRL 039::IN LOVE:

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: Ein happy Hallo in die Runde :))

Hey willkommen :) wie weit bist du denn genau ?

Re: Ein happy Hallo in die Runde :))

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich habe auch in zwei Wochen den nächsten termin. Bin in SSW 6+2:IN LOVE:

Re: Ein happy Hallo in die Runde :))

Hallo :) Glückwunsch und viel Glück uns allen! Ich hab erst am 23.5 meinen ersten Termin ... weiß also nicht genau wie weit ich bin... Test zeigt Einnistung vor 1-2 Wochen aber eigentlich hatte ich meine fruchtbaren Tage zwischen dem 10-14.4...
Naja , ich lass mich überraschen . Schwanger bin ich auf jedenfall, dass merke ich deutlich ;D Unterleib drückt , Brust spannt und ich schaute schon wie in der ersten ss im letzten Drittel ;D

Re: Ein happy Hallo in die Runde :))

Schnaufe, nicht schaute ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen