Suchen Menü

ET- / Mami-Liste 27.12.2017

Wow! Noch ein Junge in diesem Jahr!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Malen, zur Geburt Deines Sohnes und noch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass die Kinder sich noch ein wenig Zeit lassen und erst im nächsten Jahr kommen. Das wichtigste ist aber die Gesundheit!

LG Susi

ET-Liste 2017-12-27

Bisherige Antworten

Re: ET- / Mami-Liste 27.12.2017

Die Jungs haben es dieses Jahr wahrscheinlich ziemlich eilig. :) ich wünsche euch beiden eine schöne kennen lern Zeit.
LG Maria

Re: ET- / Mami-Liste 27.12.2017

Ja vielen dank das wünsche ich auch
Lg marlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen