Suchen Menü

ET Liste 29.06.2017

Hallo ihr Lieben, :GIRL 252:

Ich find es ganz wundervoll wie stetig unsere Liste wächst.

Ein :GIRL 200: und ein lieb gemeintes Hallo an alle Neuen in unserer Liste.


Gleich mal was informatives für alle: die liebe KatrinT hat sich bereit erklärt mir mit der Liste zu helfen, d.h. wir werden uns da ab demnächst reinteilen. Großes Danke :KISSING:

Ich bin so aufgeregt - nächste Woche geh ich gleich 2x zu Baby gucken ... einmal Nackenfaltenmessung und einmal zur normalen Vorsorge. Und diesmal geht mein Freund auch mit. :IN LOVE:

Wir haben es auch letztes Wochenende meinen "Schwiegereltern" und den werdenden Uromis gesagt - was für ein toller Tag!

Ich hoffe euch geht es allen ganz wundervoll und sonst ganz baldiges Wohlbefinden euch!

Ich drück euch fest unbekannter Weise, de Claudi


ET 29.06.2017

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 29.06.2017

Dankeschön für die Liste :-)

Hätte einen kleinen Nachtrag:

Mein nächster Termin beim FA ist am 21.7.


Lg

Re: ET Liste 29.06.2017

Vielen Dank für die neue Liste :)

Mit geht es so La la ich überlege bei meinem nächsten Termin beim FA mir ein BV geben zu lassen. Die Arbeit ist sehr anstrengend, psychisch belastet es mich sehr und auch so sehr sehr stressig. Mein Kreislauf spielt ab und an verrückt und auch sonst Bauchzwicken und meine mutterbänder merke ich echt extrem. Grad dann wenn ich 8 Stunden lang stehen muss. Mal sehen wie es meine FÄ sieht.

Ich hoffe allen anderen geht es besser (:

LG

Re: ET Liste 29.06.2017

Huhu mein nächster fa Termin ist der 5.7 :)

Re: ET Liste 29.06.2017

Huhu!

Ich hatte gestern Termin (und zum Glück nicht erst in einem Jahr ;-)). Krümelchen ist rasant gewachsen. Innerhalb von sechs Tagen von 7,5mm auf 17,3mm. Wahnsinn! Herzchen schlägt noch immer. Jetzt ist mir noch mal Blut abgenommen worden, um auf Ringelröteln zu testen, der Rest ist bereits bekannt bzw., Clamydien werden beim nächsten Termin bestimmt.

Da mein FA in die Ferien geht, habe ich meinen nächsten Termin am 07.08.17. Wahrscheinlich kann ich aber bereits nächste Woche noch meinen Mutterpass abholen. Juhu!

Im Moment quäle ich mich jeden Tag mit Bauchweh und schrecklicher Müdigkeit. Dummerweise bin ich auch noch Bauchschläfer, aber das wird jetzt schon schwierig, so dass die Nächte entsprechend unruhig sind.

Zum Glück bin ich aber von Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben. Merkwürdigerweise nehme ich aber trotzdem ab! =-O Unter normalen Umständen würde ich ja sagen: Super! Aber so!?

Naja, wenn es mit meinem Mann wieder besser ist, wird sich das sicherlich auch wieder einpendeln.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, lasst es Euch dann nicht zu warm werden.

Liebe Grüße

Susi

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen