Suchen Menü

Bauchparade 30+3

Hallo ihr lieben,

Hat wer Lust auf eine bauchparade? :GIRL 252:

Ich fange Mal an: heute bei 30+3 und 103 cm Bauchumfang :)

 30+3

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade 30+3

Schöne Murmel! :) Da kommt noch ein bisschen was dazu. Zumindest hatte ich bei mir jetzt das Gefühl, dass er ab der 33.SSw nochmal viel gewachsen ist. Vielleicht waren das aber auch die Weihnachtsplätzchen. :D

Re: Bauchparade 30+3

Ja das befürchte ich auch, dass da noch was kommt :D

Jetzt geht's ja erst richtig los und die kleinen nehmen erst richtig an Gewicht zu.

Du hast auch eine schöne Kugel :)

Murmel in der 38.SSW

38.SSW

Re: Bauchparade 37.ssw

37 ssw

Re: Bauchparade 30+3

Leider schief :/ Bild müsste aus der 36ssw sein . 117cm ;) 

Re: Bauchparade 37ssw

:GIRL 154: 36+637ssw

Re: Bauchparade 30+3

Huhu :-P

Hier mein Bauch bei 36+3 . 

Frohe Weihnachten:ROSE:

36+3

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen