Suchen Menü

Bauchparade 30+3

Hallo ihr lieben,

Hat wer Lust auf eine bauchparade? :GIRL 252:

Ich fange Mal an: heute bei 30+3 und 103 cm Bauchumfang :)

 30+3

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade 30+3

Schöne Murmel! :) Da kommt noch ein bisschen was dazu. Zumindest hatte ich bei mir jetzt das Gefühl, dass er ab der 33.SSw nochmal viel gewachsen ist. Vielleicht waren das aber auch die Weihnachtsplätzchen. :D

Re: Bauchparade 30+3

Ja das befürchte ich auch, dass da noch was kommt :D

Jetzt geht's ja erst richtig los und die kleinen nehmen erst richtig an Gewicht zu.

Du hast auch eine schöne Kugel :)

Murmel in der 38.SSW

38.SSW

Re: Bauchparade 37.ssw

37 ssw

Re: Bauchparade 30+3

Leider schief :/ Bild müsste aus der 36ssw sein . 117cm ;) 

Re: Bauchparade 37ssw

:GIRL 154: 36+637ssw

Re: Bauchparade 30+3

Huhu :-P

Hier mein Bauch bei 36+3 . 

Frohe Weihnachten:ROSE:

36+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen