Suchen Menü

Babyfoto

Jannek

Bisherige Antworten

Re: Babyfoto

Hallo zusammen,
Ein Foto für euch von meinem kleinen Schatz 2 Tage alt. Er ist so süß und ein ganz lieber :)
Würde mich freuen eure Babys auch mal zu sehen. Nur falls ihr Lust habt natürlich.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Babyfoto

Huhu das ist unsere Maus!;-)Steffie und Amelie Lena

Re: Babyfoto

Ui ist die süß! So zauberhaft die Kleinen :)
LG Franzi

Re: Babyfoto

:GIRL 039:oja und ein richtiger Schatz ! Hat jetzt schon fast 5kg drauf :GIRL 101:und Nachts von anfang an ein rythmus! 19uhr pülli,Dann hoch alleine schlafen und dann um 1uhr und um 4uhr Pülli

Re: Babyfoto

Hey das ist ja super!
Jannek muss seinen Rythmus noch finden. Aber er möchte zum Glück nur 3-4 mal was Nachts. Tagsüber trinkt er alle 2 Stunden... echt anstrengend aber er hat jetzt auch schon 4 kg gehabt am Montag. Die Hebamme meinte Reisflocken Abends mit in die Milch dann wird er besser satt und schläft muss es mal ausprobieren der wenige Schlaf und die Ohrenentzündung schlauchen mich sehr. Die Elternzeit von meinem Mann ist such bald aus noch 1,5 Wochen. Dann nächstes Jahr noch einen Monat. LG Franzi

Re: Babyfoto

Ja voll geil die Mausi! Unsere kam  fast alle 3-4Std. Am Tag und manchmal (alle zwei tage) sogar so schlimm,das sie nach ihrer Flasche noch zwei wollte,einfach und dann spuckte sie wie ein springbrunnen ganz böse und war unruhig! Aber fast 5kg zugenommen! Wir haben von Bebevita pre auf milumil pre umgestiegen knall hart! Und viel ruhiger und trinkt die dosis für ihre Zeit auch nicht aus! Die Bebevita war sie schon bei Dosis 3-4 monate und wurde nicht satt!=-O

Re: Babyfoto

Hi, ganz süße Mäuse, zum verlieben!

Bitte keine Reisflocken in die Flasche, da gehört nur Pre oder Wasser rein.

Re: Babyfoto

Hi,
Danke :)
Das mit den Reisflocken hätte ich bei den ersten beiden Kindern auch nie gemacht... Jannek ist aber so fit und hat ständig hunger. Er will alle 2 Stunden was auch nachts. Habe dann meine Hebamme angesprochen sie meinte nur nicht die Milch wechseln 1 oder 2 er Milch wäre nicht so gut. Sie hat das mit dem Abendfläschen mit einem Löffel Reisflocken empfohlen. Habe dann noch den Kinderarzt gefragt er meinte das wäre in Ordnung wenn er es verträgt er soll halt hinterher auch etwas Wasser zu trinken bekommen. Heute hat er 5 Stunden geschlafen. Er scheint es gut vertragen zu haben. Wie gesagt bei den ersten beiden hätte ich sowas nie gemacht. Aber ich bin echt am Limit momentan die Großen zwei und wir waren zwei Wochen dauerkrank mit Grippe und ich habe Gehlrgangsebtzündung auf beiden Ohren und kaum schlaf. Ich kann einfach nicht mehr... und wiegesagt es ist abgesprochen mit Hebamme und Kinderarzt... bekommt er nur einmal am Tag mit größerem Sauger. Es wirkt! Ich bin etwas erholter...
Die anderen zwei haben erst mit 6 Monaten Beikost bekommen und haben sich sehr schlecht auf feste Nahrung umgestellt erst mit fast 3 keine Milch mehr. Der kleine mit 3 möchte jetzt auch wieder Milch seit das Baby da ist. Er wird im April 4 :(
Früher hat man auch viel mit Schmelz oder Reisflocken gefüttert die Babys sind auch gesund groß geworden.
Denke jeder muss seinen eigenen Weg finden. Was gut für sich selbst und seine Familie ist. Bei Ernährung oder Erziehung gehen die Meinungen einfach stark auseinander. Jannek wird auch schon im 4 Monat Beikost bekommen.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Babyfoto

So süß eure Mäuse (: Ich mach auch mal eins von meiner Maus rein ^^

Re: Babyfoto

So jetzt ein Bild von meiner Maus :) 

Re: Babyfoto

Hi Yvonne,
Das hast du auch eine ganz süße Maus :)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen