Suchen Menü

Super Befund beim Gyn,3 Tage vor ET!

Hallo ,ihr Lieben,

am Freitag ist mein ET.

Nun musste ich gestern Nacht leider ins Krhs.. Mein Partner und ich hatten GV und danach hatte ich eine stärkere Blutung. Wir hatten natürlich zuerst Angst das etwas sein könnte, obwohl ich keinerlei Schmerz hatte während des GV.

Im Krhs. wurde ein CTG gemacht und es waren tatsächlich Wehen zu sehen, sogar ziemlich viele die ich durch hart werden meines Bauches auch merkte. Am Mittag hatte ich das auch schon bemerkt das es immer wieder so fest wurde.

Danach wurde ich noch untersucht und es wurde festgestellt mein Cervix ist verstrichen und MuMU 2cm 8-)=-O:GIRL 012:

Ich bi so glücklich und freue mich so das es so ein toller Befund ist. Es kann also jederzeit losgehen. Die Nacht hatte ich auch schon ziemlich dolle Schmerzen wie Regelschmerzen mit einem Ziehen in den Rücken und hart werden des Bauches.

Die Ärztin und Hebamme meinte es ist toll wenn man zum Schluss Sex hat so wird für die Geburt Vorarbeit geleistet und es macht auch noch Spass.:KISSED:

Wer von euch hatte auch so einen Befund und wie lange hat es dann noch bis zur Geburt gedauert?

 

LGO:-)

Bisherige Antworten

Re: Super Befund beim Gyn,3 Tage vor ET!

Dann kann es ja bald los gehen. :-)

Re: Super Befund beim Gyn,3 Tage vor ET!

Gute Idee...

;-)

Re: Super Befund beim Gyn,3 Tage vor ET!

Wir hatten das eigentlich vor :-[ aber aufgrund deiner Erfahrung werden wir wohl bis nächste Woche schieben... da habe ich wenigstens noch ne Chance wieder Luft zu bekommen während der Geburt (habe Nasennebenhöhlenentzündung)

Dir schon mal alles Gute :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen