Suchen Menü

Schmerzen zum verrückt werden

Hey nochmal ihr Lieben,

ich hab das Gefühl mein Unterleib zerreißt. Die schmerzen werden zwar nicht wirklich schlimmer aber auch kein stück besser.

Meine FÄ ist im Urlaub und meine Hebamme blöderweise auch. Die Vertretungshebamme hab ich nicht erreicht und die VertretungsFÄ ist heute selbst nicht dienstbereit.

Was meint ihr. Ist das normal und ich muss da einfach durch? Oder sollte ich mal ins Krankenhaus fahren? Ich habe keine Blutungen, nur die anhaltenden schmerzen.

Danke im vorraus für eure Erfahrungen. :)

eure Lotta

Bisherige Antworten

Re: Schmerzen zum verrückt werden

Geh zum Arzt oder in die Klinik!!!!

Wenn die Schmerzen kaum zum aushalten sind, dann ist dies in jedem Fall ein Grund für einenen Arzt.

Auserdem kann frau auch in der Schwangerschaft andere Ursachen für Bauchschmerzen haben (z.B. Blinddarm, Gallensteine, Nierensteine, Endzündungen, ....).

 

Re: Schmerzen zum verrückt werden

Es hat sich alles geklärt, liegt tatsächlich an dem Wchstum der Gebärmutter und sie hat mir ein paar Nahrungsergänzungstoffe verschrieben. Magnesium wegen der Krämpfe und auch Eisen, da das wohl echt mäßig aussieht seit neustem. Ein Glück mein Huschel ist fit.

 

Re: Schmerzen zum verrückt werden

Liebe Lotta,

so wie Du die Schmerzen schilderst, hört sich das schon heftig an.
Ich würde ins KH fahren und nachschauen lassen.
Wie geht es Dir denn inzwischen?

Liebe Grüße, Heilca

Re: Schmerzen zum verrückt werden

Hallo liebe Lotta,
Ich hatte heute auch wieder so einen Tag :( Mittlerweile geht es einigermaßen.
Wie geht es dir denn und warst du im Krankenhaus?
Hoffe dir geht es besser! :)
LG, Janine

Re: Schmerzen zum verrückt werden

Danke für eure Hinweise,

mir geht es inzwischen besser. Tatsächlich habe ich einfach nur übermäßig starke Dehnungsschmerzen. Inzwischen sind sie eher intervalmäßig und nicht permanent da.

Dem Knöpfchen geht es gut und ich muss da jetzt einfach irgendwie durch.

Hoffentlich legt sich das bald. :)

 

Re: Schmerzen zum verrückt werden

Huhu Lotta,
Das freut mich sehr zu hören das bei dir und deinem kleinen Bauchbewohner alles in Ordnung ist :)
Heutr gehe ich den ersten Tag wieder arbeiten und muss sagen, das lenkt mich bisschen ab und die Schmerzen treten nicht soooo oft auf. Habe morgen auch nochmal FA Termin wegen Mutterpass, freu mich schon so und hoffe auch das alles gut ist...
Liebe grüße
Janine :)

Re: Schmerzen zum verrückt werden

Ach wie schön,

ja es ist toll den Mutterpass zu haben, da realisiert man es nochmal bissl mehr. Ich bin heute in die 10. Woche gestartet und somit gilt mein Huschel offiziell als Fetus. Das ist so schön. :)

Liebe Grüße, Lotta :)

Re: Schmerzen zum verrückt werden

Heute war ich nochmal bei der Ärztin weil übers Wochenende die schmerzen immer wieder kamen. Sie hat meine Nieren getestet, aber die sind ok, mein Huschel ist auch in topform und wächst und wächst. schon fast 3cm ist es groß. ^^

Ich freu mich von deiner Untersuchung zu hören Janine. :)

Re: Schmerzen zum verrückt werden

Huhu Lotta :)
Ohhh wie toll das freut mich wirklich zu lesen!!! :) da ist aber jemand fleißig am wachsen. Mein böhnchen war am Freitag gerade mal 0,5 cm klein :( habe nächste Woche Dienstag wieder Termin und bin echt gespannt wie groß es dann ist.

Mit den Bauchkrämpfen ist es tagsüber bei mir mittlerweile etwas besser geworden, seitdem ich das Magnesium nehme. Aber nachts werde ich noch oft wach durch schmerzen. Wie ist es denn bei dir?

Freue mich wieder von dir zu lesen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen