Suchen Menü

Oh nein.. Blutung!

Hey Mädels.  Ich brauch eure Hilfe. Habe seit heute morgen eine leichte blutung, hellrosa und wenig aber sie lässt sich nicht wegzaubern. Mach mich jetzt natürlich total verrückt. Hatte einmal ein leichtes stechen im unterbauch. Geh später zum Arzt.  Bitte drückt mir die daumen dass alles gut ist!

Danke!i

Bisherige Antworten

Re: Oh nein.. Blutung!

Oh nein du Ärmste!! Wann kannst du zum Arzt? Das ist sicher nichts schlimmes! Oder vielleicht auch ein Hämatom?
Eine Bekannte von mir hatte auch neulich zwei Tage richtige Blutungen und trotzdem ist das Baby wohlauf!

Halt uns auf dem Laufenden!!!

Re: Oh nein.. Blutung!

Ohh du Ärmste, glaube dir das du dir da ganz schön Gedanken machst!!! :(
Aber es kann tatsächlich ein Hämatom sein, hatte eine Freundin auch und es ist alles gut.
Hoffe das ist bei dir auch so!!! :)
Wann hast du denn Arzt Termin?
Drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut ist!!! Fühle dich gedrückt! :)

Re: Oh nein.. Blutung!

Hallo,
auch ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist.

Berichte bitte nachher. Lieben Gruß

Re: Oh nein.. Blutung!

Ich hoffe es ist alles gut! Was sagt der Arzt?
Meine Daumen sind gedrückt.

Re: Oh nein.. Blutung!

Oh je... Daumen sind gedrückt, dass es nichts schlimmes ist!

Re: Oh nein.. Blutung!

Oh jeee, das macht immer Angst.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!
Berichte mal

Re: Oh nein.. Blutung!

Auch hier sind die Daumen fest gedrückt :)

Entwarnung ... vorerst ;-)

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure  Daumen! Sie haben anscheinend geholfen. Zumindest meinte der FA, dass alles in Ordnung ist und er natü+rlich nichts garantieren kann aber die Blutung habe seiner Meinung nach keine spezielle Ursache, evtl. Einnistungsblutung (die sich erst jetzt nach außen entleert hat). Das war auch gleichzeitg mein erster Ultraschall und ich bin total happy weil man das kleine Herzchen schon schlagen sah!!! Unglaublich![:-}Meinen großen ersten Vorsorgetermin hab ich aber erst in einer Woche. So, und jetzt weiter Daumen drücken - für unsere Fußballer ;-)

Re: Entwarnung ... vorerst ;-)

Hallo christkindl,
Na Gott sei Dank ist alles ok. Da hätte ich auch einen Riesen-Schreck gekriegt. Ich hab auch nächste Woche die erste Vorsorge mit dem großen Ultraschall. Sag mal Bescheid, wie es bei dir war.
Lg Ravenna

Re: Entwarnung ... vorerst ;-)

Puuuuh!! Ein Glück:-) Und wie schön, dass du schon das Herzchen schlagen gesehen hast :-)

Liebe Grüße

Re: Entwarnung ... vorerst ;-)

Ohh super das freut mich sehr zu lesen!!! :THUMBS UP:

Es ist so ein tolles Gefühl das kleine :IN LOVE: schlagen zu sehen :)

Wünsche dir alles Gute!

Habe am kommenden Dienstag den ersten Vorsorgetermin - bin sehr gespannt!!!

Re: Entwarnung ... vorerst ;-)

Ich hatte bei 8+2 für meherer Tage ne Blutung. Mit etwas Schonung und Hirtentäscheltee war alles wieder o.k.. Ist ganz normal, in gewissem Rahmen...

Re: Entwarnung ... vorerst ;-)

Puuhh... ja, wenn man das immer so genau wüsste! Wenn wir erstmal alle die 12Wochen Grenze überstanden haben, können wir aufatmen !

Re: Entwarnung ... vorerst ;-)

... oh, was für eine Erleichterung!

In meiner Schwangerschaft mit dem großen Monster, hatte ich auch immer wieder Blutungen ... weshalb konnte nie wirklich festgestellt werden.

Aber er ist gesund und munter und ansonsten war die Schwangerschaft völlig unproblematisch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen